Das "oben-mitte-unten"-Spiel
- Criminis
- Rätselmeister
Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel
Ich mag seinen ganz gerne. Reine shonen sind mir zu blöd, shojos zu kitschig und josei kenne ich kaum. Allerdings ist Song of the long March ein genialer josei, ist aber ein Manhua weshalb man ihn nicht als josei bezeichnen kann. Geht auch in Richtung Code Geass und Death Note, allerdings kommen weder Zauberkräfte noch Todesnotizen drin vor sondern pures politisches Drama mit schnell wechselnden Fronten und Momenten, in denen man einfach nur schreien könnte. Ausserdem ist die Protagonistin (!!!) erst 11.
Ansonsten so TV-technisch... Sherlock ist super, TWD lese ich lieber, GoT kann ich mir zeitlich nicht leisten, Breaking Bad hab ich noch nicht begonnen. Ozzy und die Kakerlaken war damals meine Lieblingssendung, Typisch Andy fand ich lustig, Darkwing Duck ist Kultur wie auch Duck Tales, Biene Maja fand ich auch toll, Digimon war cool (besser als Pokemon!), unten am Fluss hat mir immer Angst gemacht, habe ich auch immer gerne gesehen, die Tagesschau war auch voll ok, 10 vor 10 habe ich zwar nie verstanden, war aber auch noch nett...
Was ist eigentlich mit der westlichen Zeichentrickbranche passiert?!
Ansonsten so TV-technisch... Sherlock ist super, TWD lese ich lieber, GoT kann ich mir zeitlich nicht leisten, Breaking Bad hab ich noch nicht begonnen. Ozzy und die Kakerlaken war damals meine Lieblingssendung, Typisch Andy fand ich lustig, Darkwing Duck ist Kultur wie auch Duck Tales, Biene Maja fand ich auch toll, Digimon war cool (besser als Pokemon!), unten am Fluss hat mir immer Angst gemacht, habe ich auch immer gerne gesehen, die Tagesschau war auch voll ok, 10 vor 10 habe ich zwar nie verstanden, war aber auch noch nett...
Was ist eigentlich mit der westlichen Zeichentrickbranche passiert?!
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Wurden wohl von Pixar abgelöst?
Was meinst du bite mit Josei?ja die Frage ist berechtigt wegen Zeichentrickbranche man sieht ja nur noch Cartoons raus kommen, keine richtigen Zeichentrickfilme oder Serien mehr.
*Comics zu Leage of Legends gucken und Album dazu hochgeladen habe*
Mag lustige Comics?
Was meinst du bite mit Josei?ja die Frage ist berechtigt wegen Zeichentrickbranche man sieht ja nur noch Cartoons raus kommen, keine richtigen Zeichentrickfilme oder Serien mehr.
*Comics zu Leage of Legends gucken und Album dazu hochgeladen habe*
Mag lustige Comics?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Sorry, ist jetzt etwas OT, aber leider kenne ich eine Person, die in einem Forum als Besserwisserin niedergemacht worden ist, und sie wusste es eben besser. Also ich habe eher das Gegenteil erfahren.Sternchen hat geschrieben:Aber Es permanent zu tun grenzt an Besserwisserei und nervt irgendwann jeden, und oh Wunder auch Besserwisser irren sich mal, aber das wollen Sie meistens nicht wahr haben, und genau das macht es schwer mit ihnen aus zu kommen.regit hat geschrieben:Was heißt furchtbar? Es gibt nun mal Menschen, die wirklich vieles besser wissen. Besserwisser und Klugscheißer wird immer als Schimpfwort missbraucht. Wenn Du sagst, das und das ist so, der andere es aber tatsächlich besser weiß, darf er das dann nicht sagen, weil er gleich als Besserwisser beschimpft wird?
- Criminis
- Rätselmeister
Immer.
Josei sind Mangas/Animes für Frauen. Googeln hätte auch gereicht.
Shonen, Seinen, Shojo oder Josei?
Josei sind Mangas/Animes für Frauen. Googeln hätte auch gereicht.
Shonen, Seinen, Shojo oder Josei?
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Letzteres. Das klingt noch am ehesten nach nem anständigen, mexikanischen Agavenschnappes. 
Überlegen, dass Tequila Sunrise auch mal wieder ne feine Sache für den lauen Sommerabend wäre.
Welchen Longdrink trinkst du ganz gerne?

Überlegen, dass Tequila Sunrise auch mal wieder ne feine Sache für den lauen Sommerabend wäre.
Welchen Longdrink trinkst du ganz gerne?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Coconut Kiss.
*Mir schmecken Alk-freie Drinks einfach besser*
Zu welchem Nachtisch kannst du schwer Nein sagen?
*Mir schmecken Alk-freie Drinks einfach besser*
Zu welchem Nachtisch kannst du schwer Nein sagen?
-
- Riesiger Roboteraffe
Eis. Und Pudding. Das ist ja mein Problem.
Das Watch Dogs Let's play von Beam weiterverfolgen.
Wer ist dein Lieblings Let's Player?
Das Watch Dogs Let's play von Beam weiterverfolgen.
Wer ist dein Lieblings Let's Player?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Ich habe keinen, weil mich Let's Plays nicht interessieren. Ich schaue aber (wenn auch selten) mal Dota 2-Streams von Pros, da find ich dann Singsing ganz unterhaltsam.
Ich würde zu gern mal Gang Beasts spielen, nur hat das Spiel leider keinen Online-Multiplayer und lokaler Multiplayer mit nur Gamepads kommt nicht in Frage bei mir.
Welches Spiel würdest du gern mal spielen, hast aber nie die richtige Gelegenheit dazu?
Ich würde zu gern mal Gang Beasts spielen, nur hat das Spiel leider keinen Online-Multiplayer und lokaler Multiplayer mit nur Gamepads kommt nicht in Frage bei mir.
Welches Spiel würdest du gern mal spielen, hast aber nie die richtige Gelegenheit dazu?
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen https://fightchatcontrol.eu/
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen https://fightchatcontrol.eu/
- Criminis
- Rätselmeister
The Walking Dead. Oder Bioshock infinite.
Allgemein gerne mal grosse Blockbuster spielen würde, aber das Fehlen eines guten PCs oder einer Konsole macht das eher zu einem Wunschtraum.
Was ist so dein Wunschtraum?
Allgemein gerne mal grosse Blockbuster spielen würde, aber das Fehlen eines guten PCs oder einer Konsole macht das eher zu einem Wunschtraum.
Was ist so dein Wunschtraum?
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Den simpelsten den es auf der Welt gibt, eigenes Kleines Häuslein im grünen, abgesicherte Zukunft, ein wenig mehr von der Welt sehen reisen zu können, da das bei mir immer auf der Strecke bleibt,mit dem Richtigen an meiner Seite, und nicht ein Glück mit Ablaufdatum sondern eines das hält..So einfach ist es bei Mir, ich wünsche mir keine große Erfindung zu machen oder einen Patzen Geld oder mit einen Schlag aus zu sehen wie ein Supermodel..es ist das was sich jeder denke ich irgendwo jeder wünscht?oder auch nicht, zumindest ist es das was ich mir am meisten wünsche.. 
*Essen*
Leidenschaftlicher Sammler, oder alles wird nach einer Zeit wieder verkauft Mensch?

*Essen*
Leidenschaftlicher Sammler, oder alles wird nach einer Zeit wieder verkauft Mensch?
- Joey
- Zombiepirat
Das ist nicht gerade ein kleiner Wunsch, Sternchen.
Eher der Sammler. Leider. Ich habe hier viel zu viel unnützes Zeugs, das ich mal toll fand, aber nicht wirklich brauche.
Überlegen, was von diesem "unnützen Zeugs" andere erfreuen könnte. Darüber nachdenken, was davon ich in Cashes legen könnte, wenn ich wieder auf die Suche gehe. (Letztlich war das Wetter echt zu eklig dafür.)
Warum eigentlich hatte ich mir damals eine kleine Lampe gekauft, mit der man verschiedene gruselige Gestalten (Fledermäuse, Spinnen, Gespenster) an die Wand leuchten kann?
(Würde sich jemand über eine solche in einem Cache freuen?)

Eher der Sammler. Leider. Ich habe hier viel zu viel unnützes Zeugs, das ich mal toll fand, aber nicht wirklich brauche.
Überlegen, was von diesem "unnützen Zeugs" andere erfreuen könnte. Darüber nachdenken, was davon ich in Cashes legen könnte, wenn ich wieder auf die Suche gehe. (Letztlich war das Wetter echt zu eklig dafür.)
Warum eigentlich hatte ich mir damals eine kleine Lampe gekauft, mit der man verschiedene gruselige Gestalten (Fledermäuse, Spinnen, Gespenster) an die Wand leuchten kann?

(Würde sich jemand über eine solche in einem Cache freuen?)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Klingt doch eigentlich nett
Für Halloween käme die bestimmt sehr gut an, ergo überlegs dir ob Du dich echt von der trennen willst 
*immer noch am überlegen*
Hat welche Kindheitsserrie über alles geliebt?

*immer noch am überlegen*
Hat welche Kindheitsserrie über alles geliebt?
- Joey
- Zombiepirat
Da gibt es echt viele. Spontan nenne ich mal Niels Holgersson.
Das liebte ich als Serie und auch als Bücher. Mit ganz großer Schrift und vielen Bildern.
Überlegen, was man mit so einer Lampe an Halloween machen könnte... Rumsitzen und die Wände anleuchten? Hier sind leider keine kleinen Kinder in der Nähe, die man damit noch erschrecken könnte.
Hast du auch immer einen großen Topf voller Leckereien zu Halloween bereit, um sie an die bösen Geister.. *hust* die netten Kinder zu verteilen, die eventuell klingeln könnten? Und freust dich dann, wenn nicht so viele kommen, damit du den Rest für dich behalten kannst, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, weil du Süßigkeiten futterst?

Das liebte ich als Serie und auch als Bücher. Mit ganz großer Schrift und vielen Bildern.
Überlegen, was man mit so einer Lampe an Halloween machen könnte... Rumsitzen und die Wände anleuchten? Hier sind leider keine kleinen Kinder in der Nähe, die man damit noch erschrecken könnte.

Hast du auch immer einen großen Topf voller Leckereien zu Halloween bereit, um sie an die bösen Geister.. *hust* die netten Kinder zu verteilen, die eventuell klingeln könnten? Und freust dich dann, wenn nicht so viele kommen, damit du den Rest für dich behalten kannst, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, weil du Süßigkeiten futterst?

Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Ich habe immer genügend Süßigkeiten da, aber bei uns klingelt keiner. Ist hier nicht üblich. Als Kinder sind wir am Silvesterabend auch Rummelpott gelaufen. Da haben wir auch immer Süßigkeiten erzwungen.
Macht hier auch keiner mehr.
Mich gerade fragen, wieso eigentlich nicht.
Hast Du auch gerade Langeweile?

Mich gerade fragen, wieso eigentlich nicht.

Hast Du auch gerade Langeweile?
- Criminis
- Rätselmeister
Nein, ich liege im Bett und lerne.
Wenn man darüber nachdenkt könnte man vermuten dass ich ziemlich verzweifelt bin.
Wirke ich verzweifelt?
Wenn man darüber nachdenkt könnte man vermuten dass ich ziemlich verzweifelt bin.
Wirke ich verzweifelt?