Mitgliedergalerie

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
lord.of.destruction
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von lord.of.destruction »

Das stimmt allerdings. Aber es gibt (bedauerlicherweise) solche Admins...
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ja, jetzt im Nachhinein sagen ihr könnt machen was ihr wollt kann doch wirklich jeder x- beliebige sagen, auch wenn es für manche Spaß bedeutet, heißt das nicht das es für alle gilt oder?
Bei Kindergartenschmähs mitmachen und andere ärgern, und dann wiederum verurteilen und mit der Erwachsenheit und Reife angeben was? Ihr seit es doch nicht mehr oder? Hey der LAF ist das beste Ziel, warum wenn anderen verarschen wir haben ihn doch als Meckerziege, das er sich aufregt und viele lustige Kommentare dann abgibt. Der Iq merkt man dann schon das andere einfach posten ohne nachzudenken, nein es könnte man ja jemanden verletzten, ach was er wird das schon lustig finden, und wenn nicht ist es mir auch egal, ist ja nur LAF! :roll:

Macht nur so weiter, ich hoffe ihr kommt mal in eine andere Gelegenheit wo ihr dann ausgebuht werdet und so richtig verarscht und ich will dann eure Gesichter sehen wenn ihr von denn anderen nicht aktzeptiert werdet!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Jetzt chill mal...ausgebuht!? Wann denn? Häh?
Steh halt drüber.
Aber jetzt isses wohl zu spät dafür...

Wenn Du was so (IMO!) Harmlosem derart an die Decke gehst, möchte ich ja nicht wissen, wie Du ausflippst, wenn Dich mal jemand richtig verarscht...
Use gopher repellent on funny little man
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ja kenne ich leider zu gut, dass auch Mods dabei waren!! :roll:
Und kindisch finde ich auch, dass einige mitgemacht haben und nicht afgehört haben. (erst später)
Einige kennen halt nicht ihre Grenzen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Hey locker sein? Wenn du alle gegen einen als harmlos ansiehst wie gehst du damit um wenn du selbst davon betroffen bist, erklär mir das mal? Keep Cool ? War doch nur ein harmloser Scherz? Es gibt Sachen die kann man, wenn man nicht betroffen ist als Außenstehender verharmlosen, aber wenn du direkt im Mittelpunkt stehst, sieht die Sache GANZ anders aus.
Just the old one's
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ehrlich gesagt verstehe ich auch eines nicht:

Anstatt Dich seitenlang über die Bilder aufzuregen, könntest Du die Leute doch auch einfach bitten, sie wieder zu entfernen. Inzwischen ist ja wohl deutlich genug zu erkennen, daß sie Dir nicht gefallen. Wenn sich da jemand quer stellt, kannst Du Dich immer noch an einen Admin oder Moderator wenden, dafür sind wir ja schließlich da.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Gut dann bitte enfernt die Bilder, sie stören mich!!!!
Just the old one's
lord.of.destruction
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Vielleicht hat er das ja schon getan und es ist noch ncihts passiert? :?:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

So ist es.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

lord.of.destruction hat geschrieben:Vielleicht hat er das ja schon getan und es ist noch ncihts passiert? :?:
Das weiß ich ja nicht. Zumindest stand davon nichts hier.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ich muss zugeben, dass ich immer noch recht amüsiert bin. ;)
Aber mal nebenbei, ich wurde auch schon "verfremdet" und konnte doch tatsächlich mitlachen und nochmals nebenbei, DasJan wurde auch schon mal verändert, wenn auch nicht in diesem Maße, aber das Ursprungsbild gab einfach nicht so viel her. ;)
Das nicht jeder über dasselbe lachen kann, ist mir klar, aber wie ich in einem anderen Faden schon mal erwähnt habe, ist übertriebene politische Korrektheit langweilig. Wenn man nur was schreiben würde, was ausnahmslos alle witzig finden, dann würde man aufhören, witzig zu sein.
Ich finde die Bilder nach wie vor lustig und meine Intention war nicht, Laf herabzusetzen. Um ehrlich zu sein, wenn sich so eine Möglichkeit wieder ergibt, könnte ich nicht versprechen, dass ich mich zurückhalten würde. ;)

So, für den einen oder anderen zünde ich jetzt eine Problemkerze an.
lord.of.destruction hat geschrieben:Ihr stellt LAF wie eine Schwuchtel dar. :evil:
Hast du was gegen Homosexuelle? Ich fände das schlimmer, als jegliche Bildmanipulation.
Lucas_ArtsFan hat geschrieben: wehe ihr macht das bei einen Admin, wenn der nicht so auf den Humor steht wird er euch ne Verwarnung.
Sorry, aber das wäre wohl nur in deinem Forum so.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Mic hat geschrieben:
Lucas_ArtsFan hat geschrieben: wehe ihr macht das bei einen Admin, wenn der nicht so auf den Humor steht wird er euch ne Verwarnung.
Sorry, aber das wäre wohl nur in deinem Forum so.
Das sehe ich anders, ehrlich! Es gibt sicher genug andere Admins die über solche Schmähs nicht lachen können, sowie ihr es tut!
Just the old one's
lord.of.destruction
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Mic hat geschrieben:
lord.of.destruction hat geschrieben:Ihr stellt LAF wie eine Schwuchtel dar. :evil:
Hast du was gegen Homosexuelle? Ich fände das schlimmer, als jegliche Bildmanipulation.
ich habe weder gegen Homosexuelle noch gegen Bisexuelle was. Ich ahbe sogar Freunde bzw. Freundinnen die Homo- bzw. Bisexuell sind. Aber das hat LAF echt nicht verdient.
Owl
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Owl »

Na ja, aber wenn gesagt wird, daß man weitere Reaktionen provoziert, wenn man sich aufregt, heisst das ja schon, daß es auch gemacht wird um den anderen zu ärgern, oder?!
Auch wenn das jetzt *ach so erwachsen* klingt :wink:
Zuletzt geändert von Owl am 04.01.2007, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Das sehe ich anders, ehrlich! Es gibt sicher genug andere Admins die über solche Schmähs nicht lachen können, sowie ihr es tut!
In diesem Forum würde mir kein Admin einfallen, der nicht genügend Humor besitzen würde, um sich nicht darüber amüsieren zu können. Im Gegenteil, ich vermute, sie "schlagen" gekonnt und witzig zurück. (*)

(*) Für diese Schleimerei erwarte ich jetzt, dass ich für die nächsten zwei Jahre bei allen Gewinnspielen automatisch als Sieger feststehe. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Antworten