Das gibt dieser ganzen WM doch wieder einen ganz anderen Touch...
(In weiser Voraussicht habe ich natürlich nicht nur auf die Schweiz gewettet...

ÄhämTheRock hat geschrieben:JUCHUU
Ich habe jetzt das ofizielle deutsche Tanzabzeichen in Bronze!!!
Bestanden im ChaCha, Tango Argentino, Langsamen Walzer und DicoFox mit der Auszeichnung!!!!!!!!!!!!
Juchu......................
60 von 60 Punkten!!
So muss es sein!!!
Los werdet neidisch
Man klassischer Tanz ist das coolste was es gibt! ich war voll traurig, als ich nach 4 Jahren aufhören musste! Selbst heute schmachte ich noch nach den klassischen Figuren hinterher. In der Disco wird dann zwar ab und zu mal nen DiscoFox oder nen ChaCha getanzt, aber das wars dann auch schon. Und von diesen Festen wie Hochzeiten oder ähnlichem gibt es viel zu wenig! Also mein Glückwunsch. Damit hast du Bronze mit einem halben Punkt besser bestanden als ich! hehe! Bin aber bis Gold gekommen! Mach weiter! Umso weiter man kommt, desto besser wird es!TheRock hat geschrieben:JUCHUU
Ich habe jetzt das ofizielle deutsche Tanzabzeichen in Bronze!!!
Bestanden im ChaCha, Tango Argentino, Langsamen Walzer und DicoFox mit der Auszeichnung!!!!!!!!!!!!
Juchu......................
60 von 60 Punkten!!
So muss es sein!!!
Los werdet neidisch
Wenn das Ironie sein sollte hast du einen Fan!kefir hat geschrieben:Man klassischer Tanz ist das coolste was es gibt! ich war voll traurig, als ich nach 4 Jahren aufhören musste! Selbst heute schmachte ich noch nach den klassischen Figuren hinterher. In der Disco wird dann zwar ab und zu mal nen DiscoFox oder nen ChaCha getanzt, aber das wars dann auch schon. Und von diesen Festen wie Hochzeiten oder ähnlichem gibt es viel zu wenig! Also mein Glückwunsch. Damit hast du Bronze mit einem halben Punkt besser bestanden als ich! hehe! Bin aber bis Gold gekommen! Mach weiter! Umso weiter man kommt, desto besser wird es!
Ne das war auf gar keinen Fall Ironie! Also ich mach sowas auf jeden Fall! Meistens ist es eh zu eng dafür, aber was solls. Mal eben die Blicke auf sich ziehen, in dem man mal nen DiscoFox mit tausend Drehungen macht. ISt doch ganz nett!Rech hat geschrieben:Wenn das Ironie sein sollte hast du einen Fan!kefir hat geschrieben:Man klassischer Tanz ist das coolste was es gibt! ich war voll traurig, als ich nach 4 Jahren aufhören musste! Selbst heute schmachte ich noch nach den klassischen Figuren hinterher. In der Disco wird dann zwar ab und zu mal nen DiscoFox oder nen ChaCha getanzt, aber das wars dann auch schon. Und von diesen Festen wie Hochzeiten oder ähnlichem gibt es viel zu wenig! Also mein Glückwunsch. Damit hast du Bronze mit einem halben Punkt besser bestanden als ich! hehe! Bin aber bis Gold gekommen! Mach weiter! Umso weiter man kommt, desto besser wird es!