Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Juhuu, ich hab soeben erfahren, dass ich - egal was noch passiert - bei unserem Tippspiel im Lehrerteam (wegen eh schon grossem Vorsprung) gewinnen werde!!!Bild

Das gibt dieser ganzen WM doch wieder einen ganz anderen Touch...

(In weiser Voraussicht habe ich natürlich nicht nur auf die Schweiz gewettet... 8) :mrgreen: )
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

TheRock hat geschrieben:JUCHUU
Ich habe jetzt das ofizielle deutsche Tanzabzeichen in Bronze!!!
Bestanden im ChaCha, Tango Argentino, Langsamen Walzer und DicoFox mit der Auszeichnung!!!!!!!!!!!!
Juchu......................
60 von 60 Punkten!!
So muss es sein!!!
Los werdet neidisch :wink:
Ähäm
Kein gesunder Mann tanzt (Seneca; griechischer Philosoph)
Ein kranker Mann ist nicht in der Lage zu tanzen (MarTenG; deutscher äh Aphoristiker :mrgreen: ) ;)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Naja, tanzen kommt bei den meißten Mädchen ziemlich gut an.... :wink:
Und das sollte man echt mal können...
Viel Spaß bei deiner tanzlosen Hochzeit^^
Ich finde es ist ein gute Hobby (wenn auch teuer :cry: )
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

Jaja diesen spätestens zu deiner Hochzeit mußtes lernen Spruch kenn ich auch :roll: Bleibt nur die Konsequenz einsam und verbittert zu sterben...
Delkman
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Delkman »

Oder in wilder Ehe zu leben... :D
Heiraten is eh überschätzt, auch wenn alle meine Kumpels das entweder vor kurzem getan haben, oder in Kürze tun werden...
noja, solang ich nicht muß... :roll:
You know what the chain of command is? It`s the chain I go get and
beat you with ´til you understand who`s in rotten command here!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Seit halb 12 bis Morgen Abend das ganze Haus für mich alleine! :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

TheRock hat geschrieben:JUCHUU
Ich habe jetzt das ofizielle deutsche Tanzabzeichen in Bronze!!!
Bestanden im ChaCha, Tango Argentino, Langsamen Walzer und DicoFox mit der Auszeichnung!!!!!!!!!!!!
Juchu......................
60 von 60 Punkten!!
So muss es sein!!!
Los werdet neidisch :wink:
Man klassischer Tanz ist das coolste was es gibt! ich war voll traurig, als ich nach 4 Jahren aufhören musste! Selbst heute schmachte ich noch nach den klassischen Figuren hinterher. In der Disco wird dann zwar ab und zu mal nen DiscoFox oder nen ChaCha getanzt, aber das wars dann auch schon. Und von diesen Festen wie Hochzeiten oder ähnlichem gibt es viel zu wenig! Also mein Glückwunsch. Damit hast du Bronze mit einem halben Punkt besser bestanden als ich! hehe! Bin aber bis Gold gekommen! Mach weiter! Umso weiter man kommt, desto besser wird es!
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Laut Tickle.de beträgt mein Intelligenzquotient 120, obwohl ich keine Minute geschlafen habe und total übermüdet bin. :wink:
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

kefir hat geschrieben:Man klassischer Tanz ist das coolste was es gibt! ich war voll traurig, als ich nach 4 Jahren aufhören musste! Selbst heute schmachte ich noch nach den klassischen Figuren hinterher. In der Disco wird dann zwar ab und zu mal nen DiscoFox oder nen ChaCha getanzt, aber das wars dann auch schon. Und von diesen Festen wie Hochzeiten oder ähnlichem gibt es viel zu wenig! Also mein Glückwunsch. Damit hast du Bronze mit einem halben Punkt besser bestanden als ich! hehe! Bin aber bis Gold gekommen! Mach weiter! Umso weiter man kommt, desto besser wird es!
Wenn das Ironie sein sollte hast du einen Fan!
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Rech hat geschrieben:
kefir hat geschrieben:Man klassischer Tanz ist das coolste was es gibt! ich war voll traurig, als ich nach 4 Jahren aufhören musste! Selbst heute schmachte ich noch nach den klassischen Figuren hinterher. In der Disco wird dann zwar ab und zu mal nen DiscoFox oder nen ChaCha getanzt, aber das wars dann auch schon. Und von diesen Festen wie Hochzeiten oder ähnlichem gibt es viel zu wenig! Also mein Glückwunsch. Damit hast du Bronze mit einem halben Punkt besser bestanden als ich! hehe! Bin aber bis Gold gekommen! Mach weiter! Umso weiter man kommt, desto besser wird es!
Wenn das Ironie sein sollte hast du einen Fan!
Ne das war auf gar keinen Fall Ironie! Also ich mach sowas auf jeden Fall! Meistens ist es eh zu eng dafür, aber was solls. Mal eben die Blicke auf sich ziehen, in dem man mal nen DiscoFox mit tausend Drehungen macht. ISt doch ganz nett!
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

puuuh ich hab Bodenkunde geschafft ^^ und es kamen fast nur Aufgaben dran, für die ich gelernt hatte, juhu!!! :D
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Habe bei diesem Gewinnspiel vom nexxt Magazin gewonnen. Zwar leider nicht Dreamfall, sondern "nur" Emergency 4, aber gefreut hat's mich trotzdem ;)
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Juhuu, mein Onkel hat mir nach langem Betteln endlich einen Truthanh gekauft.
Und: Nein, nicht zum Essen!!
Ist er nicht niedlich? (Ich gebs zu, ich habe manchmal ein bisschen seltsame Ansichten... :mrgreen: ) Wir haben ihn "Willibald" getauft, er ist aber inzwischen schon nur noch "Superwilli"... :wink:

Bild

Ein Lama wird wohl noch etwas auf sich warten lassen müssen... :wink:
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Ahhhhh, da muß man ja mal in die Runde gratulieren:
Füchsin und Grappa und Persiphone - Dir viel Spaß mit dem Superwilli!! :))

Liebe Grüße

Molly
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Habe Mi, Do Hitzefrei ^^Das heißt kein Kurs an beiden Tagen nur allein schwimmen gehn-_-hmm weiss nicht..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten