Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Homunkulus77
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Homunkulus77 »

ich habe gerade erfahren, dass wir am 3.6. kunst schreiben.
das heißt entweder 0 punkte in kunst und dafür rock am ring, oder kunst schreiben und danach zu rock am ring.
oder mittwoch hin, freitag wieder zurück und nach der klausur wieder hin... :cry:
" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Mein Winamp spielt nicht mehr die Lieder in der Reihenfolge wie früher ab das jedes Lied schön brav in der Reihe abspielt-.-nein er springt einfach zu dem Lied wo er grade hin Lust hat O.o und ich seh keine Möglichkeit das zu ändern-.-da vergeht einen echt die Lust auf Musik hören-.-
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

macht meiner auch seit einer weile. ich find das aber sogar gut. weiß man nie was kommt. :D
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

nicht das es irgendwie falsch aufgenommen wird aber : Ist vll das "shuffle" an ?
Wenn ja : machs aus !
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Kaum hab ich eine Mission in Baldurs gate 2 erledigt kommt schon die nächste Mission auf einen zu O.o Was tut man nicht alles für einen guten Ruf-_-

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Äh, ist das nicht der Sinn des Spiels?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Nö man kann ja auch beschliessen böse zu sein :lol:

neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Na dann... das macht Sinn...

Bei Champions - Return to Arms geht's ja auch... und das Spiel ist sogar sehr ähnlich. Ich glaube es wurde von den selben Leuten gemacht.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Bekommt man dann den auch Gauner-Quests angetragen?
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Mir quatscht grade eine Asiatin mein linkes ohr mittels Internettelefonie und Webcam voll. Das ist lästig, vorallem weil es ein lustiges Gespräch zu sein scheint, und ich kein Wort versteh.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
TheIncredibleLovis
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von TheIncredibleLovis »

Komm grad von meiner mündlichen Prüfung in Englisch.
Nur ne scheiß 4! Geworden.
Dabei bin ich verdammt noch mal nicht auf vierer-niveau!
Wenn die verdammte lehrerin son scheiß Thema auswählt!
"Thomas Jefferson" war mein Thema, und da fragt die mich irgend ne scheiße über Indianer. Woher soll ich denn bitte wissen was mmit den Indianern passiert ist nach dem der die Unabhängigkeitserklärung geschrieben hatt!?
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Zoldoron hat geschrieben:Bekommt man dann den auch Gauner-Quests angetragen?
Ka habs noch nicht ausprobiert.

Treibholz
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Treibholz »

Mir stehen dieses Wochenende noch die "Dialoge über natürliche Religion" von David Hume, Schillers "Wilhelm Tell" und eventuell eine kleine Hausarbeit für eines meiner Studienfächer bevor. Da ich morgen Abend bei nem Freund feier, werde ich verkatert am Sonntag Nachmittag / Abend lesen müssen. Sind tolle Aussichten. :?
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Ich hab gerade meine letzte Klausur ever geschrieben und müsste eigentlich pberglücklich sein (ist auch ganz gut gelaufen, glaub ich), aber ich hab so miese Kopfschmerzen das es zum freuen irgendwie nicht reicht,
naja, jetzt erstmal einen Tee trinken ...
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Rech hat geschrieben:Ich hab gerade meine letzte Klausur ever geschrieben und müsste eigentlich pberglücklich sein (ist auch ganz gut gelaufen, glaub ich), aber ich hab so miese Kopfschmerzen das es zum freuen irgendwie nicht reicht,
naja, jetzt erstmal einen Tee trinken ...
Na dann herzlichen Glückwunsch und sturmfreie Kopfbude! :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Antworten