Adventure-Treff-Adventskalender 2008
- lobotomisator
- Süßwasserpirat
Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2008
Puh, endlich hab ich's raus, insgesamt hab ich wohl ca 9h gebraucht (1h gestern Nacht, 8h heute ^.^)... ich krieg doch noch den Schnellratebonus, oder? 

Ich habe ein Liste mit - denke ich - allen kanadischen Inseln gefunden und alle in Google Maps abgesucht, die nach einer Königin klingen, aber die Inseln auf dem Bild war nicht dabei 
Mit "Das Bild zeigt vielleicht die größte ihrer Art." muss es ja keine kanadische sein???

Mit "Das Bild zeigt vielleicht die größte ihrer Art." muss es ja keine kanadische sein???

- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Vielleicht ist auch der Pfeil gemeint, der den größten seiner Art auf einem Bild darstellt 

- jello
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich wiederhol' mich ja ung... ach, zu gern:
- der Groschen gefallen. =)
Und, wehe das stimmt ni'.

@Kleener_Apfel:

Letztendlich ist dann auch bei mir - aus Verzweiflungjello hat geschrieben:Boah! Schönes Rätsel.

Und, wehe das stimmt ni'.

@Kleener_Apfel:

Kinder bieten mit die besten Entschuldigungen, sich vor der Arbeit zu drücken.
Falls Sie noch keine Kinder haben, legen Sie sich möglichst schnell welche zu. Die Spielplätze sind voll davon.
Falls Sie noch keine Kinder haben, legen Sie sich möglichst schnell welche zu. Die Spielplätze sind voll davon.
- Bloddwyn
- Logik-Lord
Irgendwann wird er auch bei mir fallen ^^ Je mehr ich über Inseln nachdenke, desto lieber würde ich gerne nochmal den Film "The Island" gucken, mit Scarlett Johansson. 
"The Island awaits you."

"The Island awaits you."

- sotis
- Tastatursteuerer
Ich fress mich, ich hatte die Lösung praktisch von Anfang an, und es lag nur an einem kleinen Wort, dass ich's die ganze Zeit nicht gefunden hab 

- Stumpfi
- Süßwasserpirat
Wir suchen das größte nicht-identifizierbare Fleckchen auf das ein Pfeil deutet in einem Adventskalender-Rätsel.Kleener_Apfel hat geschrieben:Vielleicht ist auch der Pfeil gemeint, der den größten seiner Art auf einem Bild darstellt
-
- Frischling
*ärger* Ich finds einfach nicht raus...weder über die Rekordschiene, noch über die Geografieschiene...hat vielleicht jemand einen kleinen Tipp, der mich in die richtige Bahn bringt?
- Florin
- Hobby-Archäologe
Spontan klingt die Aufgabe so leicht, so klar, so simpel. Das kann nur ein diabolischer Plan des Rätselgebers sein! 

- Antarael
- Tastatursteuerer
Ich muss eher and die Inselsysteme von Monkeyisland denken xpBloddwyn hat geschrieben:Irgendwann wird er auch bei mir fallen ^^ Je mehr ich über Inseln nachdenke, desto lieber würde ich gerne nochmal den Film "The Island" gucken, mit Scarlett Johansson.
"The Island awaits you."
"Wir haben nichts, das uns eint,
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
kein drittes Auge,
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Die Inseln... aaahhhhhhhhh, diese Inseln.
Dabei wirkte es am Anfang so einfach.
Zwei Leute hier haben schon geschrieben, dass sie es von Anfang an wussten, dass es aber nur an einem kleinen Wort lag, dass sie es nicht gefunden haben....
Die Musik.... aaaaahhhhhhh, diese Musik.
Dabei wirkte auch das am Anfang so einfach.
Inzwischen glaub ich, dass ich sechs hab. Am 7. arbeite ich seit einer Stunde und werde das einfach erraten, weil es meiner Meinung nach in ein Adventure passt, welches ich noch nicht gespielt habe, ich es mir aber von der Stimmung her passend vorstelle.
Aber mehr als 10 verschiedene Stücke konnte auch ich nicht identifizieren.
Edit:
Momentmal, auf der Seite steht auch, dass es nur 10 sind, stand da vorhin nicht noch was von 12?
Edit2:
Da steht auch, dass man 3 von 4 Teilen gewinnen kann, aber es sind nur zwei aufgelistet... hmmm alles sehr mysteriös
Dabei wirkte es am Anfang so einfach.
Zwei Leute hier haben schon geschrieben, dass sie es von Anfang an wussten, dass es aber nur an einem kleinen Wort lag, dass sie es nicht gefunden haben....
Die Musik.... aaaaahhhhhhh, diese Musik.
Dabei wirkte auch das am Anfang so einfach.
Inzwischen glaub ich, dass ich sechs hab. Am 7. arbeite ich seit einer Stunde und werde das einfach erraten, weil es meiner Meinung nach in ein Adventure passt, welches ich noch nicht gespielt habe, ich es mir aber von der Stimmung her passend vorstelle.
Aber mehr als 10 verschiedene Stücke konnte auch ich nicht identifizieren.
Edit:
Momentmal, auf der Seite steht auch, dass es nur 10 sind, stand da vorhin nicht noch was von 12?
Edit2:
Da steht auch, dass man 3 von 4 Teilen gewinnen kann, aber es sind nur zwei aufgelistet... hmmm alles sehr mysteriös

-
- Komplettlösungsnutzer
wäre sehr dankbar für einen kleinen tipp per pn, hab momentan keinen anhaltspunkt, darum wärs nett wenn mir jemand ders raushat nen tipp geben könnte 

- Stumpfi
- Süßwasserpirat
Also genaugenommen steht da, dass man die ganze Serie bekommt. Und zwar in zwei DVDs: die ersten drei und den vierten. Aber gewinnen wird nur einerAT-AK-Rätsler hat geschrieben: Edit2:

- Antarael
- Tastatursteuerer
So ein....xp das was ich heute nacht zu allererst angesteuert hab war absolut richtig...ich hätte nur "näher" hinschauen müssen §$%&/( maaan xp
"Wir haben nichts, das uns eint,
kein drittes Auge,
kein drittes Auge,
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Könnte mir vielleicht jemand einen tipp als PN schicken? Wäre wirklich nett, da ich schon seit Stunden suche aber einfach nichts finde
.