Sven hat geschrieben: ↑09.09.2018, 17:56
@Sternchen
Naja du weisst doch für mich sind diese Leute nicht wichtig.

Muss es ja auch nicht.
Sven hat geschrieben: ↑09.09.2018, 17:56
Gibt aber auch viele die älter wurden und auch noch da sind. Harrison Ford, Sean Connery, Patrick Stewart, Betty White, Christopher Lloyd... Vielleicht sollte man doch Schauspieler werden.
So einfach ist es nicht, Leute die nicht mal dem Schönheitsideal entsprechen fallen da eiskalt durch, und ohne ein Schauspielschule mit entsprechenden Diplom wohl erst Recht :/
Fällt auch leider nur noch auf das die meisten neuen Schauspieler kaum mehr Talent haben, aber alle dem entsprechen was das gängige Schönheitsideal ist.
Ich würde kein Schauspieler sein wollen, und könnte das auch nie erreichen, und stell mir so ein Leben ehrlich irre stressig vor.
Aber jeder kann es ja gerne versuchen.
Wenn ich mir angucke wie man Leute auseinander nimmt die zu Castingshows antanzen..bin ich froh das ich das noch nie versucht habe, und verspüre keinen Wunsch danach.
Obwohl ich gern singe, nur für die zählt großteils mehr das Aussehen nur noch, Talent?
Nicht mehr wirklich.
Keiner von den neuen Stars im Gedächtnis, und warum wohl?
Weil es ihnen an Können/Talent mangelt, und einer ständig den anderen kopiert, man teilweise merkt das sie einen was vormachen, und nur an Geld/Ruhm interessiert sind und an einer großen Fangemeinde, bei den meisten kann ich es nicht mal mehr glaubhaft ihnen abnehmen wenn sie eine Rolle in einen Film spielen.
Jeder wie er meint genau darum mag ich alte Filme alte Musik immer mehr lieber, und das liegt nicht nur daran weil ich damit groß geworden bin.