Sinnlos-Spiel
-
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
- Oldschool RPG King
- Grappa11
- Adventure-Treff
weiß ich nichts vonLucas_ArtsFan hat geschrieben:Haben wir nicht gesagt das wir "Ösiland oder sprich Ösis endlich mal unterlassen!
Du bist ein ÖsiIch bin von dort!!

Wenn der creeping hört, dass Du das nicht magst wird das sein neues Lieblingswort

Wie soll ich denn sonst sagen, Ötzi(s)?
Außerdem habt ihr Ösis

- LAF
- Oldschool RPG King
- Grappa11
- Adventure-Treff
aber der Chef kam soweit ich weiß immer aus Österreich (Helmut Thoma, dann der nächste Typ vom ORF und jetzt dieser ekelhafte Drecksack Hans Mahr, kann aber auch sein, dass der wieder weg ist)Mulle The Striker hat geschrieben:(Achtung: Klugscheißeralarm)Grappa11 hat geschrieben: Wie soll ich denn sonst sagen, Ötzi(s)?
Außerdem habt ihr Ösisdas größte Verbrechen an der deutschen Bevölkerung (RTL) begangen. Grund genug euch ein wenig zu necken.
Nein, RTL kommt nicht aus Österreich, sondern aus Luxemburg.
Ich meine, von der Jubiläumssendung von RTL gehört zu haben, dass die Sendung von Luxemburg nach Deutschland gekommen wäre, was jetzt den Manager angeht.Grappa11 hat geschrieben: aber der Chef kam soweit ich weiß immer aus Österreich (Helmut Thomas, dann der nächste Typ vom ORF und jetzt die ekelhafte Drecksack Hans Mahr, kann aber auch sein, dass der wieder weg ist)
-
- Adventure-Gott
Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Ich bin nicht der einzige als Österreicher im Forum! also bitte!! Und Creeping ist mir in diesem Sinne egal!
Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Danke für diese Erkenntnis ich würde gerne dich immer 1€ bekommen wenn ich mir das anhören lassen muss!
Außerdem wie ich schreibe kann dir egal sein !!

- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Seepferdchen=>die einzige Tierart wo die Männchen die Kinder kriegen
*zumindest ist es mir so bekannt^^*

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- neon
- Adventure-Treff
die einzige Tierart wo die Männchen die Kinder kriegen -> Sorgerecht für Väter
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Adventure-Gott
- Riesiger Roboteraffe
Kindergeld => genau das, wovon ich im Moment lebe
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben