Nee ehrlich gesagt nicht, so was würd ich mir klischeemässig eher in Amerika vorstellen so was zu Gesicht zu kriegen
Isst Donuts aber gerne.
Welche Sorte Donuts magst du gerne?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Auch wenn ich kein Fußballfan bin, mich freuen, dass der HSV weiter in der 1. Liga bleibt. Wäre nach 50 Jahren ja auch sehr traurig gewesen, wenns anders gekommen wäre.
Wenn sie Bühnenhochdeutsch reden. Ich bekomme jedesmal eine Gänsehaut und das Bedürfnis ihr das Maul zu stopfen.
Es gibt einen sehr starken Unterschied wenn ein muttersprachlicher Deutscher Hochdeutscg spricht oder eine nichtmuttersprachliche ein Ossi-Theater-Nachrichten-Deutsch zu sprechen versucht. Aahhh, ich bekomme nur schon bei dem Gedanken eine Gänsehaut.
Welche sprachliche Anomalie geht dir auf den Sack?
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
Der Wiener Dialekt wenn er den Bereich des Fluchens erreich ist das Niveau tiefer als der Titantik, nur noch am sinken.
Kennt das Gefühl wenn ohne Eigenverschuldung der Pc vollgemüllt ist mit Viren oder schlimmeren?
Und macht in so einen Fall dann was? außer vor Wut wieder mal in die Kante beißen zu wollen?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.