Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge

Re: Der Jubelthread

Beitrag von mudge »

Lieben Dank!

Dieses Jahr lieg ich auch bereits bei 500+ "Bespaßten" - die Zusatztermine nehmen nicht ab.

Muss da endlich auch mal privat ran, meine Ideen weiterentwickeln. Hörproben versenden.
(wer sich mit sowas auskennt - gerne PN!)

Merke grade: *Einfach machen* ist *wirklich gut* (!) :)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

4 Tage Wochenende. \:D/ Dann habe ich in den 4 Tagen auch endlich wieder Zeit für das Zimmer. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Simon »

Haha Sven, ich habe bei mir gerade die Decke gestrichen. Muss sechs Stunden trocknen, dann kann ich die zweite Schicht auftragen. In der Zwischenzeit könnte ich anfangen, die Wände zu grundieren, liege deutlich hinter meinem Zeitplan...
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge

Beitrag von mudge »

Habe es dank des freien Tages (+ Freitag u. Sa. auch frei) mal auf die Kette bekommen,
den Keller auszuräumen. Bin nun kein Messie, schob die Aufgabe allerdings immer wieder nach ganz-weit-hinten.

Plötzlich klappte alles - Nachbarn kamen gucken, boten Hilfe an. Heute/Gestern Elektroschrott
weggebracht, der allein (und ohne Auto) schlecht zu transportieren gewesen wäre. Papier, Plastik - alles weg,
Keller zu 64% geräumt. Uff! Hoffe, meine Motivation bleibt so. Danke an alle Helfer/innen!

Jubele grad, dass ein Ausstieg aus Prokrastination jederzeit *möglich* ist.. :wink: :)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

mudge hat geschrieben: 27.05.2017, 00:57 Hoffe, meine Motivation bleibt so.
Kann auch schnell wieder weg sein und dann erst viele Monate später wiederkommen. ;) (war bei mir so)
:oops:
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge

Beitrag von mudge »

ah, so lange ein "Sequel" *überhaupt* möglich ist - bleibe ich begeistert! :mrgreen:
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Simon »

Heute beim TÜV ohne Probleme durchgekommen. Ok, bei einem fünf Jahre alten Auto habe ich auch nichts anderes erwartet. Aber der Prüfer war ganz begeistert und hat gelobt, dass noch kein bisschen Rost zu sehen sei, offensichtlich hat er also schon anderes gesehen. 8)
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Beitrag von Einzelkämpfer »

Simon hat geschrieben: 27.05.2017, 19:14...der Prüfer war ganz begeistert und hat gelobt, dass noch kein bisschen Rost zu sehen sei, offensichtlich hat er also schon anderes gesehen. 8)
Vielleicht meins. :roll:
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Simon
Heutzutage ist das nicht mehr so wie bei den alten Autos... ;)
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Endlich gehört der Pokal uns ... Heißt dann auch, morgen besser zu Hause bleiben. :wink: Bin gespannt, wer sich Montag alles krankmeldet. :lol:
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Simon »

Sven hat geschrieben: 27.05.2017, 21:03 @Simon
Heutzutage ist das nicht mehr so wie bei den alten Autos... ;)
Meinst du, die sind heute besser gegen Rost geschützt? Ich habe mich auch schon gewundert, warum der Prüfer so überrascht reagiert hat. Aber vielleicht wollte er nur nett sein. Und statt Rost gibt es bei heutigen Autos dann vermutlich Turbo-Ausfälle nach fünf Jahren. ;)

@westernstar:
Sieht's bei euch dann auch so aus?
https://www.svt.se/nyheter/lokalt/stock ... -stockholm
? :)

Hm, eigentlich könne ich noch über das tolle Wetter jubeln, würde super passen, da ich noch im "Garten" arbeiten wollte. Aber ich muss erstmal fertig tapezieren, das wird garantiert den ganzen Tag dauern. Ich möchte aber noch nicht anfangen, da ich die Nachbarn noch nicht stören möchte – die hatten die letzten beiden Wochen genug zu ertragen, z.B. als ich vor zwei Wochen mit der Bohrmaschine einen Kabelkanal gefräst habe… :roll:
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Simon hat geschrieben: 28.05.2017, 07:51 @westernstar:
Sieht's bei euch dann auch so aus?
https://www.svt.se/nyheter/lokalt/stock ... -stockholm
? :)
Könnte hinkommen. :)
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Simon hat geschrieben: 28.05.2017, 07:51 Meinst du, die sind heute besser gegen Rost geschützt? Ich habe mich auch schon gewundert, warum der Prüfer so überrascht reagiert hat. Aber vielleicht wollte er nur nett sein. Und statt Rost gibt es bei heutigen Autos dann vermutlich Turbo-Ausfälle nach fünf Jahren. ;)
Eher andersrum. Ich erinnere mich noch an unseren Vito im alten Geschäft. Was der an Rost hatte (auch schon nach 3 Jahren) das haben andere Autos nicht mal in 20 Jahren. :lol:
Turbo-Probleme gibt es bei Ford viele...
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

mudge hat geschrieben: 25.05.2017, 11:04 Im Moment passt.. ziemlich viel.. sollte das Leben doch noch glückliche Wendungen für mich bereithalten?
(vorsichtig-optimistisch in die Zukunft lins)
...
Ich *jubel* ob den momentanen Möglichkeiten. Hoffe, ich reagiere klug.
Das freut mich sehr für dich.
Wünsche dir, dass es so klappt, wie du es dir vorstellst!
Drücke dir die Daumen für die richtigen Entscheidungen und für die wichtigen Momente.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Jetzt habe ich auch mal digitales (und HD: ARD und ZDF) Fernsehen. Das ging früher nicht wegen dem schlechten Anschluss im Zimmer.
Antworten