Mitgliedergalerie

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich finds aber scheisse... :|
Mal etwas Witze machen ok. Aber sich dann noch über jemanden lustig machen? :roll:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
lord.of.destruction
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von lord.of.destruction »

Ich find's auch nicht in Ordnung. ich habe ja extrem viel Humor. Sogar sehr viel Humor. Aber das ist etwas übertrieben. LAF mit 'ner pinken Bauchtasche und Schnäuzer...

Manchmal spinnt ihr echt. Soll nicht so böse klingen wie es hier steht, aber es stimmt. :/

Ihr stellt LAF wie eine Schwuchtel dar. :evil:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich dachte nur in einem Forum (wo ich bin) muss ich so Mist erleben, aber hier ist es net anders. :-#
Und (gute) Bilder zu verunglimpfen finde ich erst recht scheisse!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Komisch, wie jeder das so wahrnimmt. Ich hatte nicht das Gefühl, daß man sich über LAF als Person lustig gemacht hat :roll:
Owl
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Owl »

Stimmt schon, er hat ja eigentlich direkt zu verstehen gegeben, daß er´s nicht lustig findet und da sollte man dann schon Rücksicht drauf nehmen. lachen musst ich allerdings auch :wink:
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Ja, stimmt, daß er gleich den :arrow: :evil: reingesetzt hatte. Dann hätte man wohl - ich ja nur mit dem Lachen - aufhören müssen. Ich hatte das gar nicht so ernstgenommen. :?
Owl
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Owl »

Ich ehrlich gesagt auch nicht.

@Mic: vielleicht solltest Du Dir so langsam dieses Buch zulegen
http://www.amazon.de/Complete-Uses-Dead ... ks-intl-de

z.T. sehr witzig :mrgreen:
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

..und manchem in diesem Thread empfehle ich folgende Lektüre:

http://de.wikipedia.org/wiki/Satire

8)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Mit "Übermut" kann ich für mich noch gut umgehen. aber bei "Anmaßung" fühle ich mich sehr unwohl. :?

Kann das eine Wort beide Bedeutungen haben? :oops:
Zuletzt geändert von jutse am 03.01.2007, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ihr findet es lustig, doch wehe euch geht es mal an den Kragen! Könnt ihr dann auch noch lachen? Ich stelle keine Bilder mehr rein, wenn ich weiß das ich sowieso ausgebuht werde, da lasse ich es lieber sein, wenn ich mir blöde Kommentare und Verunstaltungen und Kindgarten Niveau großgeschrieben ist :roll: ! Nur weil es manche lustig finden, heißt das nicht das es alle lustig finden, ich danke an die Leute die das verstehn! Muss ich mir sowas bieten lassen, wehe ihr macht das bei einen Admin, wenn der nicht so auf den Humor steht wird er euch ne Verwarnung geben , zumindest denk ich mir das, aber einen User verarschen das kann ja jeder, und dann noch das Lieblingsobjekt LAF was..

Normal seit ihr alle nicht oder? :roll:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Spaß ists nur, wenns dem anderen auch Spaß macht, aber wie ihr seht macht es LAF KEINEN Spaß! :roll:
lord.of.destruction
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von lord.of.destruction »

meine Meinung. Man sollte manchen Leuten mit etwas Respekt gegenüber treten.
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Ohne es als Rechtfertigung zu sehen, aber je mehr man sich darüber aufregt, dass man gefoppt wird, desto mehr provoziert man es damit.
(Würde es sich bei den Bildern um grobe Verunglimpfungen und nicht um harmlose Späße handeln, würde hier aber niemand weitermachen, denke ich.)

Wer eins meiner Bilder verschandeln will, ist hiermit herzlich dazu eingeladen :D

EDIT: Meine Meinung: viel kindischer ist es, wegen ein bisschen Bartumgestaltung so einen Terz zu machen. Erwachsen ist es, drüber zu stehen, anstatt sich aufzuregen und ach so reif zu tun.
Use gopher repellent on funny little man
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Muss ich mir sowas bieten lassen, wehe ihr macht das bei einen Admin, wenn der nicht so auf den Humor steht wird er euch ne Verwarnung geben , zumindest denk ich mir das, aber einen User verarschen das kann ja jeder
Halte ich für ausgeschlossen. Ein Administrator, der seine administrativen Rechte einsetzt, weil jemand einen Witz über ihn macht, ist ein schlechter Administrator.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten