Der Jubelthread
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Rätselmeister
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Endlich ist das Umwandeln der Floydvideodateien fertig, das heißt morgen werde ich einen schönen Orbit haben 

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- neon
- Adventure-Treff
Ich krieg 'nen neuen Firmenlaptop. Endlich, die alte Kiste hat wirklich langsam mal ausgedient. Und endlich XP statt 2000.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- TheRock
- Rätselmeister
- Adventure-Treff
Na dann hastes ja echt nötig, meiner war wenigstens ein 750 Mhz Pentium III.AlWes hat geschrieben:Krieg auch endlich nen neuen Firmenlaptop, der alte ware noch ein Pentium I.Dafür darf ich das alte Ding sogar privat haben.
Einen Pentium I Laptop hab ich aber auch, da ist DOS und Win 98 drauf für die Spiele, die unter XP nicht laufen
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- TheRock
- Rätselmeister
Meine Mutter hatte mal nen 44Mhz-Rechner (Der erste PC in meiner Familie), da hat Nuke (ein Spiel) drauf gehakt
Das Spiel bestand aus Panzern (ca.8 Pixel) und einer Grauen Felswnd auf der Sie standen...
Die Explosion bestand aus einem roten Kreis........
Das war schon technisch aufwendig^^
Meine Mutter hatte mal nen 44Mhz-Rechner (Der erste PC in meiner Familie), da hat Nuke (ein Spiel) drauf gehakt
Das Spiel bestand aus Panzern (ca.8 Pixel) und einer Grauen Felswnd auf der Sie standen...
Die Explosion bestand aus einem roten Kreis........
Das war schon technisch aufwendig^^
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
- Padmé
- Logik-Lord
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Riesiger Roboteraffe
- Rätselmeister
Ich habe jetzt das ofizielle deutsche Tanzabzeichen in Bronze!!!
Bestanden im ChaCha, Tango Argentino, Langsamen Walzer und DicoFox mit der Auszeichnung!!!!!!!!!!!!
Juchu......................
60 von 60 Punkten!!
So muss es sein!!!
Los werdet neidisch
Ich habe jetzt das ofizielle deutsche Tanzabzeichen in Bronze!!!
Bestanden im ChaCha, Tango Argentino, Langsamen Walzer und DicoFox mit der Auszeichnung!!!!!!!!!!!!
Juchu......................
60 von 60 Punkten!!
So muss es sein!!!
Los werdet neidisch

"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph