Hey Leute, hat hier jemand die Switch Big Box des Spiels und könnte mich mal mit ein paar Fotos des (physischen) Telefonbuchs versorgen? Ich habe nur die PC Big-Box, möchte mir aber gerne die extra Goodies der Switch- (Telefonbuch) und PS4-Version (Soundtrack-Kassette) selber basteln.
Beim Telefonbuch bin ich schon relativ weit, die Telefonbuch-Einträge selbst konnte man recht unkompliziert aus dem Spiel extrahieren. Das ganze habe ich dann mit Excel aufbereitet und in Word dem Original entsprechend formatiert. Als Vorlage dienten mit hier verschiedene Fotos und Bilder des echten Telefonbuchs aus Reviews und Unboxing-Videos. Wovon mir noch Bilder fehlen ist einmal der Buchrücken, sowie eventuelle Seiten im Buch, die nicht einfach nur die Namen und Telefonnummern enthalten. Die erste Seite scheint ja nur eine schwarz-weiß-Variante des Front-Motivs zu enthalten, dahinter scheint aber mindestens noch eine weitere Seite mit anderem Inhalt zu kommen. Davon bräuchte ich auch mal ein gutes Foto.
Wäre cool, wenn mir hier jemand mit Bildern aushelfen könnte!
Da ich mir das Ganze bei epubli.de als echtes Buch drucken lassen möchte (was für ein Einzelstück rund 5 Euro kostet), musste ich als Kompromiss das Format auf üblicheres A6 ändern (die Abmessungen des Originals kenne ich nicht, scheint mir aber etwas mehr ins Quadratische zu gehen), was mich aber jetzt nicht sonderlich stört. Das fertige PDF teile ich natürlich gerne mit der Community
Was die Soundtrack-Kassette angeht, so möchte ich hier keine echte MC nehmen, sondern einen USB-Stick im Kassetten-Gehäuse (die gibt es für ein paar Euro in diversen China-Shops), den ich dann wiederum in ein autentisches Kasstten-Case packe.