Screenshoträtsel
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Re: Screenshoträtsel
Ah gut ich bin im Bilde, da bin ich doch froh, dass ich nicht ins Detail gegangen bin 

-
- Komplettlösungsnutzer
Edit: Da keiner das Spiel zu kennen schien, das hier gesucht wurde, poste ich einfach mal was neues.

Ist ein relativ unbekanntes Spiel gewesen und war auch nicht sonderlich beliebt. Falls wieder nichts kommt, geb ich Tipps xD
War zwar kein wirkliches Adventure, kann man aber trotzdem als eins durchgehen lassen.^^

Ist ein relativ unbekanntes Spiel gewesen und war auch nicht sonderlich beliebt. Falls wieder nichts kommt, geb ich Tipps xD
War zwar kein wirkliches Adventure, kann man aber trotzdem als eins durchgehen lassen.^^
Zuletzt geändert von Agent_Cat150 am 16.04.2008, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Ira
- Tastatursteuerer
hm, also bei mir wird kein bild angezeigt....
"Und warum wohl ist ein echter Blumenstrauß schöner als ein künstlicher? Weil er den Menschen dazu auffordert, bestenfalls sogar zwingt, sein Glück im Augenblick zu finden und nicht im Trullala und Larifari morgiger und übermorgiger Chancen und Eventualitäten."
http://www.iraville.de/blog
http://iraville.tumblr.com/
http://www.iraville.de/blog
http://iraville.tumblr.com/
- Ozzie
- Profi-Abenteurer
Bei mir auch nicht mehr.
Konnte es eh nicht erraten, sah aber interessant aus...
Konnte es eh nicht erraten, sah aber interessant aus...
- neon
- Adventure-Treff
Bild sehe ich auch keins, aber aufgrund der Beschreibung: Larry - Magna Cum Laude
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Komplettlösungsnutzer
So, habs nochmal neu hochgeladen.
Tipp: Es gehört zu einer Fantasy-Spieleserie einer weltbekannten Firma, das abgebildete Spiel wurde jedoch von einer anderen Firma, die die Rechte für die Figuren bekam, produziert.
Tipp: Es gehört zu einer Fantasy-Spieleserie einer weltbekannten Firma, das abgebildete Spiel wurde jedoch von einer anderen Firma, die die Rechte für die Figuren bekam, produziert.
- Certain
- Rätselmeister
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Nun, das unten in der Ecke sieht mir schwer nach dem Triforce aus, also würd ich mal auf Zelda tippen. ^^
Aber das Spiel hab ich noch nie gesehen...
EDIT: Hat sich wohl gerade erledigt. ^^
Aber das Spiel hab ich noch nie gesehen...

EDIT: Hat sich wohl gerade erledigt. ^^
-
- Komplettlösungsnutzer
Nah dran, Certain, is aber nich ganz richtig 

- Certain
- Rätselmeister
- Silencer
- Logik-Lord
Woraus war denn der andere Screen?
-
- Komplettlösungsnutzer
Völlig richtigCertain hat geschrieben:The Wand of Gamelon?

- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Gehört eigentlich nicht hierher, ich weiß. Aber: Wie ist denn 'The Wand of Gamelon?' so?
Ich dachte mir vom Screenshot "Naja, nicht gerade Zelda in DEM Sinne, sieht aber nett aus." Hab dann allerdings mal bei YouTube reingeschaut, und da macht das doch eher einen sehr bescheidenen Eindruck...
Ich dachte mir vom Screenshot "Naja, nicht gerade Zelda in DEM Sinne, sieht aber nett aus." Hab dann allerdings mal bei YouTube reingeschaut, und da macht das doch eher einen sehr bescheidenen Eindruck...
- Certain
- Rätselmeister
-
- Adventure-Gott
Maniac Mansion (NES)?