Das "oben-mitte-unten"-Spiel
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel
Im Grunde eher ein Nachtmensch.
Gleich das erste Glas Wasser des Tages trinken.
Findest du das 0:1 von gestern gerecht?
Gleich das erste Glas Wasser des Tages trinken.
Findest du das 0:1 von gestern gerecht?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
-
- Verpackungs-Wegwerfer
urlaub genießen.....
So einfach ist das spiel:D
So einfach ist das spiel:D
-
- Riesiger Roboteraffe
?
Aufs Mittagessen warten.
Hast du bei dem einen oder anderen Komplettlösungsnutzer auch den Eindruck, dass er ein Spambot ist?
Aufs Mittagessen warten.
Hast du bei dem einen oder anderen Komplettlösungsnutzer auch den Eindruck, dass er ein Spambot ist?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Jep!
Mal abwarten.
Du?
Mal abwarten.
Du?
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
-
- Riesiger Roboteraffe
Wer? Ich?
Noch ein, zwei Let's drive Videos gucken.
Wann ist endlich der 01.08.?
Noch ein, zwei Let's drive Videos gucken.
Wann ist endlich der 01.08.?
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Criminis
- Rätselmeister
In etwa vier Monaten.
Mich fragen warum Shootingstar am schweizer Nationalfeiertag Interesse gefunden hat.
Weisst du es?
Mich fragen warum Shootingstar am schweizer Nationalfeiertag Interesse gefunden hat.
Weisst du es?
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
-
- Riesiger Roboteraffe
Mein Interesse gilt weniger dem Nationalfeiertag als mehr dem Arzttermin, den ich dann erst habe.
Überlegen, ob ich mal ausprobieren soll, ob ich in Bremen eher einen Termin bekomme.
Was ist gemein?

Überlegen, ob ich mal ausprobieren soll, ob ich in Bremen eher einen Termin bekomme.
Was ist gemein?
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Menschen die keinen Respekt vor anderen kennen, ihnen alles egal ist, und sie einfach aus Freude daran fies zu anderen sind.
Wird sich gleich Curry Wurst zum essen machen.
Macht gleich als nächstes als Was?
Wird sich gleich Curry Wurst zum essen machen.
Macht gleich als nächstes als Was?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Criminis
- Rätselmeister
Das Kissen daten.
Vorher aber noch etwas Fables lesen.
Was hast du so als Bettlektüre?
Vorher aber noch etwas Fables lesen.
Was hast du so als Bettlektüre?
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Ein eigendlich interessantes Buch zum einschlafen: Das Lexikon des Unwissens. Werde ich wahnsinnig schnell müde von, obwohl es interessant ist
Ein Buch über Kaffee, falls ich mal vor dem Wecker aufwachen sollte
EMail ans Universum von Robert Anton Wilson, für den Fall, dass ich mal früher ins Bett komme, als ich schlafen will
Und noch komplett ungelesen: Der Tanz der Vodoo Handtasche von Robert Ranking
Komme grade von einem Geburtstag und frage mich, weil es so früh ist, warum nur alle anderen so "alt" geworden sind und ich noch auf einem relativ "jungen" Level geblieben bin
Was fragst du dich selbst manchmal, wenn du auf deine Lebenserfahrung zurückblickst?
Ein Buch über Kaffee, falls ich mal vor dem Wecker aufwachen sollte
EMail ans Universum von Robert Anton Wilson, für den Fall, dass ich mal früher ins Bett komme, als ich schlafen will
Und noch komplett ungelesen: Der Tanz der Vodoo Handtasche von Robert Ranking
Komme grade von einem Geburtstag und frage mich, weil es so früh ist, warum nur alle anderen so "alt" geworden sind und ich noch auf einem relativ "jungen" Level geblieben bin
Was fragst du dich selbst manchmal, wenn du auf deine Lebenserfahrung zurückblickst?
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Wieso ich auf so viele Menschen reingefallen bin die mir nicht gut taten..
Fragt sich gerade ob ehrlich zu sein in einer Welt wie dieser sich noch auszahlt, oder ob man damit nur ständig brutal auf die Nase fliegt..
Ist selbst wie ehrlich?
Fragt sich gerade ob ehrlich zu sein in einer Welt wie dieser sich noch auszahlt, oder ob man damit nur ständig brutal auf die Nase fliegt..
Ist selbst wie ehrlich?
- Criminis
- Rätselmeister
Ziemlich.
Bevorzugt eher die Methode des nicht-die-ganze-Wahrheit-sagens.
Welche bevorzugst du?
Bevorzugt eher die Methode des nicht-die-ganze-Wahrheit-sagens.
Welche bevorzugst du?
-
- Riesiger Roboteraffe
Dinge positiv auszudrücken. Statt: "C. spielt furchtbar schlecht Schlagzeug" würde ich sagen: "C. hat noch viel Potenzial beim Schlagzeugspielen." 
Mich gerade fragen, warum ein Markus Schneider mir über einen Bezahldienst, den ich weder kenne noch nutze, angeblich 230 Euro überwiesen hat.
Hätte ich die Mail vielleicht doch lesen sollen, statt sie ungeöffnet zu löschen?

Mich gerade fragen, warum ein Markus Schneider mir über einen Bezahldienst, den ich weder kenne noch nutze, angeblich 230 Euro überwiesen hat.
Hätte ich die Mail vielleicht doch lesen sollen, statt sie ungeöffnet zu löschen?
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Die sollten eigendlich an mich gehen, würdest du das Geld bitte an mich weiterleiten?
Es irgendwie seltsam finden, dass in den einschlägigen PC-Magazinen keine DVD-Hüllen Cover mehr zu finden sind
Oder sollte ich ich meine Kontaklinsen mal putzen?
Es irgendwie seltsam finden, dass in den einschlägigen PC-Magazinen keine DVD-Hüllen Cover mehr zu finden sind
Oder sollte ich ich meine Kontaklinsen mal putzen?
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Muss sich die Frage selbst beantworten und kriegt von mir zu hören, das er das selbst am besten wissen müsste.
Hält zwar Ordnung aber ist kein fanatischer Putzmuffel, aber auch kein Putzteufel.
Chaot oder Ordnungsfreak?
Hält zwar Ordnung aber ist kein fanatischer Putzmuffel, aber auch kein Putzteufel.
Chaot oder Ordnungsfreak?