von Toleranz redet,
[/quote]
Du wagst es noch, anderen Toleranz abzusprechen. Ich kriege gerade echt einen Lackkrampf

. Du bist echt herrlich

, nur ernst nehmen kann ich dich mit deinem achso toleraten Weltbild leider nicht mehr.
Sven hat geschrieben:realchris hat geschrieben:Da wird sofort gelästert, wenn ein Homo im Dorf wohnt oder jemand 2x verheiratet ist oder schwanger wird, ohne verheiratet zu sein usw usw. Man bekommt unangemeldete Besuche, wenn man nicht jeden Tag ein Lebenszeichen sendet.
Ja, das ist hier oft sehr schlimm.
Sven hat geschrieben:realchris hat geschrieben:Da wird sofort gelästert, wenn ein Homo im Dorf wohnt oder jemand 2x verheiratet ist oder schwanger wird, ohne verheiratet zu sein usw usw. Man bekommt unangemeldete Besuche, wenn man nicht jeden Tag ein Lebenszeichen sendet.
Ja, das ist hier oft sehr schlimm. Und von Religion halte ich nicht mehr viel. (fast alles falsche 50er) Wie schon gesagt: Vorne rum nett und hintenrum.

Und immer werden irgendwelche Gerüchte in die Welt gesetzt. Ok ist eben nix los, da muss man halt Mist erzählen.
Wie schon gesagt: Vorne rum nett und hintenrum.

Und immer werden irgendwelche Gerüchte in die Welt gesetzt. Ok ist eben nix los, da muss man halt Mist erzählen.

[/quote]
Darf ich jetzt hier offiziell die Meinung vertreten, dass alle Juden falsche Fuffziger sind *harmlos guck* sind? Auch wenn wohl oben wohl die Christen gemeint sind, könnte man auf die Idee kommen, dass die Aussage *Und von Religion halte ich nicht mehr viel. (fast alles falsche 50er) * auch auf die jüdische Religion zutrifft. Oder ist man toll, wenn man sagt, dass alle Christen falsche 50er sind und ein Nazi, wenn alle Juden falsche 50er bezeichnet

? Ich habe es noch nicht ganz geschafft, in eure Logik einzudringen, deswegen frage ich lieber noch mal nach

. Obwohl - wenn irgendein Admin oder sonstwer etwas gegen den (fiktiven) Standpunkt hätte, dass alle Juden falsche Fuffziger sind, kann ich mich doch eigentlich drauf verweisen, dass Diffamierung von Glaubensrichtung und Verletzung (religöser) Gefühle hier Tradition hat und bis jetzt nicht geahndet wurde, oder

? Warum ausgerechnet bei der Aussage *alle Juden falsche Fuffziger* Einspruch erheben, wenn das bis jetzt bei anderen Religion immer ok war?