Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

max_power hat geschrieben:
Hexenjohanna hat geschrieben:
max_power hat geschrieben: Mal schauen, was ich heute Abend noch mache, das wird sicher etwas langweilig werden...
Vielleicht solltest Du Deine Bankverbindung posten, ein Eis würde ich Dir ausgeben... na gut, ein Bier oder ein Brathering darfs statt dessen auch sein... :wink:
Hm, das ist zu lieb. :)
Ich würde dein Angebot nur zu gerne annehmen, aber leider fehlt mir Bargeld und meine EC-Karte liegt bei meinem Vater. :(
(Außerdem weißt du nicht, worauf du dich dabei einlässt; finnische Preise zuzuüglich Auslandsbankgebühren können so eine gut gemeinte Gefälligkeit schnell auf ungeahnte Summen anwachsen lassen. ;) )
Scheisse, jeder dahergelaufene -mäki ist reicher als wir! :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hexenjohanna hat geschrieben: Vielleicht solltest Du Deine Bankverbindung posten, ein Eis würde ich Dir ausgeben... na gut, ein Bier oder ein Brathering darfs statt dessen auch sein... :wink:
Hm, das ist zu lieb. :)
Ich würde dein Angebot nur zu gerne annehmen, aber leider fehlt mir Bargeld und meine EC-Karte liegt bei meinem Vater. :(
(Außerdem weißt du nicht, worauf du dich dabei einlässt; finnische Preise zuzuüglich Auslandsbankgebühren können so eine gut gemeinte Gefälligkeit schnell auf ungeahnte Summen anwachsen lassen. ;) )
Aber wenn ich wieder in Deutschland bin, kann ich mich an den günstigen Preisen der Bahn AG erfreuen und mich in Bielefeld auf ein Eis einladen lassen. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

max_power hat geschrieben: Hm, das ist zu lieb. :)
Aber wenn ich wieder in Deutschland bin, kann ich mich an den günstigen Preisen der Bahn AG erfreuen und mich in Bielefeld auf ein Eis einladen lassen. ;)
Ist gebongt, sofern Du vor alten Hexen nicht erschrickst! :twisted:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hexenjohanna hat geschrieben: Scheisse, jeder dahergelaufene -mäki ist reicher als wir! :wink:
Ist gebongt, sofern Du vor alten Hexen nicht erschrickst! :twisted:
Solange die Hexe nicht die ganze Zeit beleidigungsduellieren möchte. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

muss das mit dem ständigen gequote eigenltich sein ?

btt :

mittlerweile sind 2 Prüfungen rum.
Die erste war Deutsch und damit gar kein Problem, gestern war BWL was ich doch ein bischen verbockt hab ...

Morgen ist noch Mathe und dann ist eigneltich alles rum, Englsich am Montag zählt nicht weil da muss ich eh nichts drauf lernen...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Mit mir ist heut net viel los. Mein Problem mit der zeitlichen Divergenz, später hatt ich die rote Welle, beinahe einen Schutzmann überfahren und stand in drei! verschiedenen Staus. Und weil ich neue Passbilder brauch hab ich mich noch Blitzen lassen. Ich liebe Tage wie diesen.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
mOnkeY~
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mOnkeY~ »

ui...das hört sich ja mal nach nem tollen tag an ^^
meiner wa eigentlich genial
freundinn wa da...bissle rumgekuschelt und rumgeschmust und sonst nur gechillt :D
::division north
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

diese jugend :roll: :mrgreen:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Wo wir gerade von den Tageserlebnissen reden: Ich habe heute bis 16:30 gearbeitet und dann den Fehler gemacht, mit meinem Mitbewohner in die Stadt zu fahren, ich habe doch keine Zeit. ;)
Na ja, da heißt's halt eine Wochenendschicht einzulegen, aber wirklich zu meckern gibt's hier nichts, passte nur gerade an die Stelle.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

MarTenG hat geschrieben:
max_power hat geschrieben:Zum einen glaube ich, dass es noch keinen Sinn macht, das Ding wieder zusammenzuschrauben, solange ich keinen Fehler gefunden habe, vor allem bin ich aber zu faul und ungeduldig, außerdem schätze ich, dass ich den Teil mit den ganzen Steckverbindungen nicht mehr ganz auf die Reihe bekomme.
Ich würde trotzdem versuchen das ganze wieder zusammen zu bauen. Nach meiner Erfahrung funktionieren die Dinge die ich zerlege und zusammensetze danach wieder, obwohl ich keine Fehler gefunden hab.
Habe ihn wieder zusammengebaut. Angeschlossen, angeschaltet. Es gab einen kleinen Blitz in der Nähe des Netzteils und in der Steckdosenleiste. Der Monitor ist jetzt wohl ganz hinüber und die Steckdosenleiste ist auch nicht mehr zu retten. Komischerweise ist die Schutzsicherung der Leiste nicht durchgebrannt, so dass der Schaden dort auch irreparabel sein dürfte. Na ja, wenigstens ist weder die Gesamtsicherung der Wohnung durchgebrannt, noch meine Finger.
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

Wüüüüürg,morgen Mathe Arbeit und ich bin ein geborener Mathe Versager.Quadratische Gleichungen und Funktionen,Parabeln...
Drückt mir die Daumen das es ne 4 wird [-o<
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Die Wohnung sieht aus wie Sau. Da ich aber überhaupt keine Lust habe, mich darum zu kümmern, überlege ich ernsthaft mir eine Putzhilfe kommen zu lassen. Irgendwie ist mir das aber zu dekadent, also muss ich es wohl selber machen.
Zudem habe ich gerade ein wenig die Lust an WoW verloren, was sich hoffentlich bald wieder ändert, ansonsten schreibe ich wieder hier viel zu viel. ;)

--

Ach ja, bevor ich es vergesse. Meine Haare sind lang, sehr lang, zumindest mir zu lang. Ich fühle mich hässlich. Meine Umwelt reagiert da völlig anders. Die finden das toll und meinen die Haare stehen mir. Wenn die Recht haben, dann bedeutet das, dass meine Frisur in den letzten Jahren scheiße war, aber keiner sich getraut hat, es mir gegenüber zu erwähnen. Doof.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

@Mic: Bist Du nicht verheiratet? ;)
Bye,
Certain

Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Certain hat geschrieben:@Mic: Bist Du nicht verheiratet? ;)
Nö. Wenn ich es wäre, hätte ich ja schon längst eine siebzehnjährige Putzhilfe adoptiert. ;)
Na ja, da meine Freundin zur Schule geht und wichtigere Dinge zu tun hat, obliegt es eben mir, den Haushalt auf Vordermann zu bringen.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Mic hat geschrieben: Wenn ich es wäre, hätte ich ja schon längst eine siebzehnjährige Putzhilfe adoptiert. ;)
aber doch nicht etwa eine katholische Brasilianerin ???
Antworten