V. a. aber wie viele Inseln dieses Land doch umfasst. Würd' mich nicht wundern, wenn die Kanadier das selbst nicht genau wissen.countjabberwock hat geschrieben:Da merkt man erst einmal wie groß das Land ist.

V. a. aber wie viele Inseln dieses Land doch umfasst. Würd' mich nicht wundern, wenn die Kanadier das selbst nicht genau wissen.countjabberwock hat geschrieben:Da merkt man erst einmal wie groß das Land ist.
Nein Tatsache?! Man muss wissen, wonach man sucht? Krass... Bitte mach diesen krassen Tip weg ey, wirklich damit is das ja für alle lösbar ey -.-Nikioko hat geschrieben:Wenn man weiß, wo man hinterher ist, hat man auch ganz schnell das Bild des Rätsels gefunden. Ihr verzeiht aber, dass ich den entsprechenden Link erst nach Mitternacht veröffentliche.
Ich spiele hier auch nur zum Spaß mit. Das Rätsel vom 2.12. hab ich eh schon verpast, aber der Spaß steht ja im Vordergrund. Und wer weiß, ob überhaupt einer alles richtig aben wird.Möwe hat geschrieben:GOtt (oder DasJan), was bin ich froh, dass es diesmal ein leichtes Rätsel ist. ENDLICH mal ein Tag zum Erholen. Bisher war jeder Tag für mich der Knaller. Aber gestern hat alles getoppt.
Beim Zusatzrätsel habe ich heute keinerlei Ambitionen - mein musikalisches Ohr ist inexistent. Ich kann noch nicht mal die angegebenen 12 Titel unterscheiden.![]()
![]()
Ich gehöre zu den Banausen, die die Musik beim Spielen meist ausstellen. Zufälligerweise habe ich zwei Titel erkannt - finde ich schon eine persönliche Bestleistung. =D>
*zufrieden in die Freiheit entschwebt*
Das stimmt so nicht. Es gibt in Kanada nur wenige Inseln, die nach Königinnen benannt sind, und die gesuchte hatte ich sofort im Kopf.KennyRie hat geschrieben:Naja aus eigener Erfahrung kann ich auch sagen, das der Tipp eine Insel In Kanada die nach einer Königin benannt ist, zwar durchaus hilfreich ist, aber da grob gesprochen jede 2 insel nach irgend einem monarchen bennant ist =P ist ne google earth attacke alleine eher glückssache
Hat mich zumindest nicht zum Ziel geführt...jello hat geschrieben:Ich denk' mir, die Verbindung zwi. Neufundland und den Philippinen herzustellen, wäre praktischer... wenn's klappen würde.
Ohne jetzt eingebildet daher zu kommen, aber ich hatte das in 2 Minuten.Gella hat geschrieben:Habs ENDLICH raus![]()
![]()
![]()
Wie schaffen das manche in 20 Minuten? Ich muss hier wohl noch viel lernen...
Na komme, die anderen müssen ja auch noch eine Chance haben.ark4869 hat geschrieben:Nein Tatsache?! Man muss wissen, wonach man sucht? Krass... Bitte mach diesen krassen Tip weg ey, wirklich damit is das ja für alle lösbar ey -.-Nikioko hat geschrieben:Wenn man weiß, wo man hinterher ist, hat man auch ganz schnell das Bild des Rätsels gefunden. Ihr verzeiht aber, dass ich den entsprechenden Link erst nach Mitternacht veröffentliche.