World Of Warcraft

Multimedia pur!
Antworten
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Zoldoron hat geschrieben:Ich hab jetzt ungefähr 8 Stunden WoW gespielt (Hexenjohanna hat vorhin zwei Spiele mitgebracht) und im Moment hab ich einfach keinen Bock mehr auf das Spiel. Vielleicht war Paladin aber auch der falsche Char, ev. probier ich nochmal einen anderen aus. Irgendwie muss sich das Geld ja gelohnt haben für das Spiel.

Ich finde, die hätten mal bei Gothic etwas lernen können. Oder bei Sacred. Naja. Hoiffentlich kommt Diablo 3 in nicht allzuferner Zukunft raus.

:(
Ui, bloß nicht mit Gothic vergleichen. Das sind zwei komplett andere Spiele. Bis auf die Tatsache, dass es sich um Rollenspiele handelt gibt es nicht viel Gemeinsamkeiten und auch die Zielsetzung des Spiels ist komplett unterschiedlich.

Wenn du eh gerade erst angefangen bist, geh doch auf Kargath. Da triffst du mich dann auch öfters, sofern du bei der Allianz spielst. Musst mir nur dann deinen Namen verraten. ;)

Paladin mag ich auch nicht besonders. Nur den Jäger find ich noch schlimmer. Ich habe mittlerweile fünf Charaktere. Einen Hexer, Schurken, Krieger, Priester und Magier.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Mic hat geschrieben:Ich habe mittlerweile fünf Charaktere. Einen Hexer, Schurken, Krieger, Priester und Magier.
Klingt nach multipler Persönlichkeit… ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

max_power hat geschrieben:
Mic hat geschrieben:Ich habe mittlerweile fünf Charaktere. Einen Hexer, Schurken, Krieger, Priester und Magier.
Klingt nach multipler Persönlichkeit… ;)
Ist aber nicht so, da bin ich mir sicher. Und ich auch. Und ich. Und natürlich ich. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Inzwischen ist er 11 und ich muss das Urteil revidieren. Macht wieder Spaß. Allerdings sind wir auf einem anderen Server ^^ (weiß nicht wie der heißt, müsste ich zu Hause mal nachsehen).

Cool ist: Ich konnte WoW auch auf dem iBook installieren. Und es läuft sogar einigermaßen, wenn man alle Grafikanforderungen runterstellt :D
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Papperlapapp, wenn du erst 11 bist, kannst du ja immer noch neu anfangen. Für 11 braucht man nur einen Tag.
Ich könnte dir auch Taschen nähen ;). Zudem brauche ich ein paar nette Leute für die erste Instanz. :)

Also, wechselt nach Kargath!
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von silly »

Huhu,

ich bin nun auch stolze Besitzerin von Wow ;) Mein Bruder hat mir netterweise seins vermacht.

Aber ich bin mir noch unschlüssig, ob und wo ich es installieren soll. Zoldoron, meinst Du das funktioniert auch mit dem PowerBook???

Lieben Gruss
Silke
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Da Zoldoron das 12" iBook hat, sollte dein PowerBook also mindestens eine ähnliche Konfiguration haben. Wenn dein PowerBook zu den neueren gehört (ein Jahr alt oderso), sollte es auf jeden Fall besser sein. Das aktuelle iBook hat einen 1,2 GHz Prozessor und eine ATI Radeon Mobility 9200 mit 32 MB RAM, die Grafikkarte steckt selbst in meinem schon zweieinhalb Jahre alten PB, wenn ich mich recht erinnere.
Ich tippe mal darauf, dass RAM relativ wichtig ist, da solltest du wohl mindestens 512 bis 1024 MB haben, schätze ich.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

silly hat geschrieben:Aber ich bin mir noch unschlüssig, ob und wo ich es installieren soll.
Widerstehe der Dunklen Seite! :D

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Hey, silly: Wenn du jetzt auch mit WoW anfängst, dann geh nicht zu den Allys. Weltverbesserer gibts genug (und CS-Kiddis auch). Komm in den Schoß der Horde. Ich spiele auf Frostwolf (PvP-Server, so sollte das sein) und da sind rund 80 % der Kinder äh Spieler allianzlicher Natur.
In der Horde findest du noch Ehre, da zählen noch Begriffe wie Freundschaft und Mut. Auf Seiten der Allianz hört man eher was von low-lvl-Killern und Leichencampern. In diesem Sinne [schlachtruf]FÜR DIE HORDE[/schlachtruf]

Aber vorsicht: Dieses Spiel macht so süchtig, dass mir jetzt keine Worte einfallen, um das zu beschreiben.
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von silly »

DasJan hat geschrieben:
silly hat geschrieben:Aber ich bin mir noch unschlüssig, ob und wo ich es installieren soll.
Widerstehe der Dunklen Seite! :D

Das Jan
Ja, noch geht das ganz gut - ich habe mir Still Life aus Berlin mitgebracht :)
Ich hoffe, dass das etwas vorhält ;)

gruss
silly
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Deswegen bist du so lange verschollen! Dich hats auch erwischt. Und ich dachte, du hast viel für die Ausbildung zu tun... ;)

@Silly: Bitte nicht auch noch du, bald muss ich den Laden hier alleine schmeißen ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von silly »

Wieviele haben wir eigentlich schon durch WoW "verloren" ??? ;)
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von silly »

Ok - ich werds nicht installieren - ich schwör *mitdenfingernrumfuchtel*

;)
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

DasJan hat geschrieben:Deswegen bist du so lange verschollen! Dich hats auch erwischt. Und ich dachte, du hast viel für die Ausbildung zu tun... ;)
Erst die Prüfung, dann WoW. Weiß gar nicht, was zeitintensiver ist :wink:
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

An einem Tag? Wah? Das war harte Arbeit! :roll:

Und die schmeiß ich doch nicht einfach über Bord?! :D

Taschen wären allerdings praktisch :-D
Aber eigentlich möchte ich den ersten Char gern an den Haaren aus dem Sumpf ziehen ;)
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Antworten