Ui, bloß nicht mit Gothic vergleichen. Das sind zwei komplett andere Spiele. Bis auf die Tatsache, dass es sich um Rollenspiele handelt gibt es nicht viel Gemeinsamkeiten und auch die Zielsetzung des Spiels ist komplett unterschiedlich.Zoldoron hat geschrieben:Ich hab jetzt ungefähr 8 Stunden WoW gespielt (Hexenjohanna hat vorhin zwei Spiele mitgebracht) und im Moment hab ich einfach keinen Bock mehr auf das Spiel. Vielleicht war Paladin aber auch der falsche Char, ev. probier ich nochmal einen anderen aus. Irgendwie muss sich das Geld ja gelohnt haben für das Spiel.
Ich finde, die hätten mal bei Gothic etwas lernen können. Oder bei Sacred. Naja. Hoiffentlich kommt Diablo 3 in nicht allzuferner Zukunft raus.
Wenn du eh gerade erst angefangen bist, geh doch auf Kargath. Da triffst du mich dann auch öfters, sofern du bei der Allianz spielst. Musst mir nur dann deinen Namen verraten.

Paladin mag ich auch nicht besonders. Nur den Jäger find ich noch schlimmer. Ich habe mittlerweile fünf Charaktere. Einen Hexer, Schurken, Krieger, Priester und Magier.