Die Figur als solche finde ich schon ziemlich gut. Ich würde vielleicht noch etwas mehr Hemd / Oberkörper und weniger Hose / Unterkörper und die Arme ein klein wenig länger machen, aber der Stil an sich ist schon sehr ansprechend.
Die zwei Imperialen in der Signatur sehen auch sehr gut aus.
Die Animation kann noch verbessert werden.
Das linke Bein im Bild (also das rechte Bein der Figur

) ist vom Knie aufwärts an zu starr im Vergleich zum unteren Teil des Beines. Man sieht noch zu sehr den Übergang vom festen zum animierten Part. Der Fuß scheint bei zwei oder drei Frames - von seiner Position mal abgesehen - nicht bewegt zu werden (sprich: Ihr benutzt zwei oder drei mal das gleiche Bild für den Fuß und verschiebt dieses nur nach hinten), was die Gesamtbewegung des Beines irgendwie stockend und humpelnd aussehen lässt.
Der Fuß sollte vielleicht in jedem Frame ein Stück weit nach hinten mitgedreht werden und auch insgesamt mehr "mitknicken".
Ebenso auch der Fuß des anderen Beins. Aus der von Euch gewählten Betrachterpersektive könnte man eigentlich schon teilweise die Unterseite der Stiefelspitze sehen, wenn die Figur zum Schritt ausholt.
Es schadet vielleicht auch nicht, die Animation bewusst etwas übertrieben aussehen zu lassen, also vielleicht auch den Winkel der Beine zueinander während des Schrittes noch um einiges größer zu machen. Das sieht dann in Einzelbildern vielleicht komisch aus, aber als laufende Animation kann das manchmal durchaus gut aussehen.
Die Arme würde ich dementsprechend auch viel mehr schwingen und nicht so krampfhaft am Körper gepresst lassen.
Der Kopf sollte auch etwas mitwippen.
Viel Spaß weiterhin!