Und einen Beitrag in diesem Thread sehe ich jetzt mit anderen Augen und kann mir ein Grinsen nicht verkneifen (so ich ihn richtig verstanden habe).

Jetzt kann ich sagen, dass meine Quellen unvollständig waren.Shootingstar hat geschrieben: ↑04.12.2017, 19:45 Ich habe das richtige Festival, aber wohl den falschen Song. Kann es sein, dass der dritte Satz im ersten Absatz unkorrekt formuliert ist? Oder sind meine Quellen unvollständig?
Ich glaube, den Sinn hast du richtig verstanden und den ganzen Rest auch.Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑04.12.2017, 23:04 Und einen Beitrag in diesem Thread sehe ich jetzt mit anderen Augen und kann mir ein Grinsen nicht verkneifen (so ich ihn richtig verstanden habe).![]()
Dieses Gefühl.. irgendetwas war da mal - hatte ich. Hab dann in 2016 und 2015 im CATAK rumgeguckt,Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑05.12.2017, 00:18 Den Rätseltitel hatte ich natürlich erst verstanden, als ich die Lösung hatte. Gefällt mir aber.
Schmunzeln musste ich dann auch über diesen Beitrag von Neumitglied Schneckche (http://www.adventure-treff.de/forum/top ... 11#p689611), die offenbar einst ein Weltall-Inselrätsel zur Verzweiflung trieb. Ich vermute mal, dass es sich dabei um Jans Rätsel zur Voyager Golden Record von 2011 handelte.![]()