Ein paar fehlen noch, aber ich kann schon erkennen, worauf das hinausläuft... (glaube ich)
EDIT: Aber was dann?

EDIT 2: Wow! Obercool! Harte Nuss, aber tolles Rätsel! =D>
(Ich habe den vorgesehenen Lösungsweg komplett beschritten!

Dann bist du vermutlich einer von wenigen hierGandi hat geschrieben: (Ich habe den vorgesehenen Lösungsweg komplett beschritten!)
Ich habe keine Abkürzung gefunden und habe vermutlich auch die vorgesehene Lösung gefunden.Bloddwyn hat geschrieben:Dann bist du vermutlich einer von wenigen hierGandi hat geschrieben: (Ich habe den vorgesehenen Lösungsweg komplett beschritten!)
Finde ich nicht. Ich fand es machbar.Moriaty hat geschrieben:Das ist mE das schwierigste Rätsel, was es jemals bei CATAK gab - und ich bin schon n paar Jährchen dabei. Aber vielleicht liegts an mir und andere sehen das anders.
Eine Abkürzung kann ich schon sehen, aber keine Ahnung, ob es mir zu wacklig gewesen wäre. Ich habe auch den "langen" Weg bestritten.Hangman hat geschrieben:Ich habe keine Abkürzung gefunden und habe vermutlich auch die vorgesehene Lösung gefunden.
Ja, das fand ich auch!Hangman hat geschrieben:Naja, wenn man die Lösung kennt, kann man wohl die Abkürzung erahnen. Aber niemals hätte ich mich darauf verlassen.