[PM] Grafikadventure Lost Horizon 2 erscheint am 28. August

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: [PM] Grafikadventure Lost Horizon 2 erscheint am 28. Aug

Beitrag von Sven »

@Khan
Vergangenheitsform haben die gemacht, weil es die englische Version schon immer hatte nur die deutsche seither nicht. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Khan
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Khan »

Ich bin mir nicht sicher ob man das so eins zu eins aus dem Englischen übersetzen kann. In meinen Ohren klingt es jedenfalls seltsam, vor allem wenn Gegenstände beschrieben werden.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Naja es hört sich halt so an als würde und George hinterher seine Geschichte erzählen.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Harvey King
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Harvey King »

Hans hat geschrieben:Zu den Systemanforderungen: Ich habe eine Jahre alte ATI Radeon HD 6750 mit 1GByte Speicher und das Spiel läuft problemlos.
Hans, darf ich davon ausgehen, dass du bereits eine Preview-Version vorliegen hast, und demnächst dann ein schöner Vorschau-Artikel hier auf dem Treff erscheinen wird?
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

Vielleicht hat er auch schone Testversion, so lange ist es ja nicht mehr hin.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Harvey King hat geschrieben:
Hans hat geschrieben:Zu den Systemanforderungen: Ich habe eine Jahre alte ATI Radeon HD 6750 mit 1GByte Speicher und das Spiel läuft problemlos.
Hans, darf ich davon ausgehen, dass du bereits eine Preview-Version vorliegen hast, und demnächst dann ein schöner Vorschau-Artikel hier auf dem Treff erscheinen wird?
Die Preview-Versionen sind zu uns unterwegs (bei Hans wohl schon angekommen). Wir dürfen aber vor Erscheinen des Spiels keinen Test bringen. Das heißt, mit viel Glück (und das ist kein Verprechen) kommt ein Test Ende August, es kann allerdings auch September werden, weil Hans jetzt erstmal im verdienten Urlaub ist.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Bakhtosh »

Danke für die Info. Dann müsste es mit meiner ATI Radeon HD 5770 mit 1GB auch problemlos laufen.

Um Grafikkarten innerhalb einer und zwischen den Generation zu vergleichen, was die Fähigkeiten, Ausstattung und Performance anbelangt, finde ich übrigens folgende Seiten immer sehr hilfreich:
List of ATI/AMD GPU's
List of NVidia GPU's
Ich finde darüber kann man immer sehr gut einschätzen, ob es mit der eigenen Grafikkarte läuft, wenn es von den Systemanforderungen nicht ganz so eindeutig ist. Zumindest, wenn man mit den technischen Angaben etwas anfangen kann.
Khan
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Khan »

Ich finde anhand der Rangliste von pc-erfahrung.de lässt sich die Leistung der eigenen Karte immer ganz gut abschätzen:

http://tinyurl.com/2lq9uy
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von uwero »

Also ich freu mich schon sehr auf Lost Horizon :) Bin froh das solche Spiele überhaupt noch erscheinen, bei den ganzen Retro Games in letzter Zeit.
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Habe gerade ne mail bekommen, dass Lost Horizon 2 bereits versandt wurde. :shock:
Zuletzt geändert von regit am 25.08.2015, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Lea

Beitrag von Lea »

Berichte dann mal wies ist bitte regit. :)
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

Bin echt auf die Tests gespannt. Ich erwarte keinen Meilenstein, aber hoffentlich ist es solide.
Seraph_87
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Seraph_87 »

Meins wurde auch gestern schon verschickt und hätte eigentlich heute kommen sollen, woraus aber nix wurde, aber dann kann ich auch morgen kurz erst Eindrücke reinschreiben.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Dass es überhaupt schon kommt. Aber bei mir bin ich mal gespannt, wann es da kommt.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Auf Amazon ist ein cooler Screen vor einer Berglandschaft, den ich noch nicht kannte:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/8 ... L1500_.jpg

Optisch sieht es echt gut aus.
Bin auf die ersten Meinungen und Tests gespannt.

€40 ist ja schon "Premiumklasse" für ein Adventure und das waren die letzten beiden GA-Spiele nun nicht gerade.
Würde mich aber sehr freuen, wenn sie zu alten Stärken zurückgefunden haben..
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Antworten