Vergangenheitsform haben die gemacht, weil es die englische Version schon immer hatte nur die deutsche seither nicht.

Hans, darf ich davon ausgehen, dass du bereits eine Preview-Version vorliegen hast, und demnächst dann ein schöner Vorschau-Artikel hier auf dem Treff erscheinen wird?Hans hat geschrieben:Zu den Systemanforderungen: Ich habe eine Jahre alte ATI Radeon HD 6750 mit 1GByte Speicher und das Spiel läuft problemlos.
Die Preview-Versionen sind zu uns unterwegs (bei Hans wohl schon angekommen). Wir dürfen aber vor Erscheinen des Spiels keinen Test bringen. Das heißt, mit viel Glück (und das ist kein Verprechen) kommt ein Test Ende August, es kann allerdings auch September werden, weil Hans jetzt erstmal im verdienten Urlaub ist.Harvey King hat geschrieben:Hans, darf ich davon ausgehen, dass du bereits eine Preview-Version vorliegen hast, und demnächst dann ein schöner Vorschau-Artikel hier auf dem Treff erscheinen wird?Hans hat geschrieben:Zu den Systemanforderungen: Ich habe eine Jahre alte ATI Radeon HD 6750 mit 1GByte Speicher und das Spiel läuft problemlos.
Danke für die Info. Dann müsste es mit meiner ATI Radeon HD 5770 mit 1GB auch problemlos laufen.Hans hat geschrieben:Zu den Systemanforderungen: Ich habe eine Jahre alte ATI Radeon HD 6750 mit 1GByte Speicher und das Spiel läuft problemlos.