Die Punkte zu vergleichen wird eh schwierig, man ist mit einigen Aktionen ja nicht an einen Zeitblock gebunden. Punkte nur für das beenden eines Zeitblocks gibt es nicht, im 1. Abschnitt sind aber 48 statt 46 möglich, somit eben auch 85 Punkte am Ende der ersten 2 Zeitabschnitte. Ich selber habe meine alten Aufzeichnungen von vor 13 Jahren, wie ich das Spiel zum ersten mal (bzw. driten und vierten

Durchgang ) gespielt habe mal wieder hervorgekramt, hatte damals mal mitgeschrieben wofür es Punkte gibt weil ich alle haben wollte. Nicht wegen der Punkte an sich, sondern um die Story vollständig zu verfolgen. Dabei stelle ich gerade fest das ich im Moment 2 Punkte zuviel habe

. Muss also schon irgendwas gemacht haben was in meinem selbsterstellten "Walkthrough" erst später vorkommt. Am 1. Tag mag das noch recht gut klappen mit vergleichen, denke aber spätestens ab Tag 2 ist so gut wie unmöglich.
Die Abpauschstelle: warum man das so früh im Spiel machen kann habe ich auch nie verstanden. Es gibt ja kaum Hinweise wofür das gut ist. Will hier jetzt nicht zuviel verraten, meine aber das das später noch mal wichtig wird, sofern ich das richtig in Erinnerung habe.