Abenteurer, wie alt seit ihr eigentlich?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Abenteurer, wie alt seit ihr eigentlich?

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Ignorier die ganzen Lästerer Bendet. Für ein paar von uns Mädels bist du immer noch Frischfleisch genug. ;)
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Möwe hat geschrieben:Du bist doch auch noch im Land, in dem die Zitronen blühen, oder?!
Bild
Du meinst sowas wie "Goethe ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht"? :lol:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Für mich ist immer Frühling...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Hehehe... ich amüsiere mich köstlich... ;-)
@Criminis: Frische 30 Winter habe ich bereits erlebt. Mehr oder weniger bewusst. Das hat aber nicht zwangsläufig etwas mit meinem Alter zu tun (na gut, eigentlich doch, aber nur wenn man scharf drüber nachdenkt... (noch haben wir doch herbst, oder? :twisted:))
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

@ jung-spritziges Zitrönchen:
Ich meinte das ganz positiv.

Eigentlich ist es doch so, dass man sich an sein eigenes Alter nie gewöhnt.
Selbst wenn man 80 ist, fühlt man sich völlig "normal" und ist darüber erstaunt, dass man soooo alt ist. So habe ich das jedenfalls mitbekommen.
Und auch ich bin irgendwo noch immer ganz baff, dass ich kein junger Hüpfer mehr bin.
Früher kamen mir Vierzigjährige uralt vor, und jetzt bin ich NOCH älter.
Bild
Das man älter wird, merkt man eigentlich nur am Spiegelbild und daran, dass man auf ältere Herren steht und die jungen nur noch knuddelig findet.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Friederike
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Friederike »

Okay, mich haben ja schon einige live erlebt bei den Adventure-Treffen in Köln, mein Alter ist in etwa mit der Möwe vergleichbar... :mrgreen:

Was mich aber noch einmal auf die Zitrusfrucht bringt: Wieso kann der das alles mit den alten Spielen und ich nicht? :oops: :lol: 8)
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Tja - hier:
Bild
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Friederike
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Friederike »

Ich habs gewusst, dahinter muss Doping stecken... :lol: :mrgreen: :D
Criminis
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Criminis »

Ihr habt jetzt endgültig mit zwei Klappen eine Fliege erwischt, bzw mit zwei Zitronenpressen eine Zitrone...
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Weiß gar nicht, was ihr mit der Zitrone immer habt.Ich trau der ja nicht über den Weg...
Bild

8-[
Bild
:shock:

Finde das ja alles höchst verdächtig... :twisted:

:wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Borgy hat geschrieben:Tja, ich möchte ja keinen von euch erschrecken, aber ich bin sicher, dass ich hier die Allerälteste bin, denn ich habe bereits die 70 überschritten, und ich muss sagen, ich fühle mich in eurem Kreis pudelwohl. Solange ich denken kann, habe ich eigentlich immer nur Adventures gespielt (ok., manchmal auch ein paar gute Rollenspiele). Im Moment spiele ich Jack Keane 2. Da ich noch ziemlich am Anfang bin, kann ich noch nicht sagen, ob mir das Spiel wirklich gefällt. Bis jetzt finde ich es etwas langweilig. Vielleicht kommt ja irgendwann doch noch Spannung auf.
Ich wäre mir an deiner Stelle nicht so sicher, dass du die allerälteste bist. Wobei das eigentlich auch egal ist, wir sind ja schon ein bisschen stolz auf unseren Altersdurchschnitt, wenn wir uns so mit anderen Foren vergleichen. Wir finden das klasse.

Vielleicht sollten die Entwickler mal ihre Demografie-Politik ändern. Wobei ich aber auch weiß, dass in Kürze ein Adventure ansteht, in dem der Protagonist auch über 70 ist.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Anke hat geschrieben:Weiß gar nicht, was ihr mit der Zitrone immer habt.Ich trau der ja nicht über den Weg...
Bild

8-[
Bild
:shock:

Finde das ja alles höchst verdächtig... :twisted:

:wink:
*g* Ich könnte auch was zu Zitronen posten, aber ich weiß nicht, ob das unser Zitrönchen nicht doch etwas erschüttern würde
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
Haruspex
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Haruspex »

ich bin 21; sehe aber aus wie 18 :/
Sei aber nicht gar zu sehr ein Sclave der Meinungen, welche Andere von Dir hegen. Sei selbstständig. Was kümmert Dich am Ende das Urtheil der ganzen Welt, wenn Du thust, was Du nach Pflicht und Gewissen und nach Deiner redlichen Ueberzeugung thun sollst?

- Adolph Freiherr von Knigge

Child Of Kos
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Ist doch schön, wenn Du jünger aussiehst als Du bist. Das siehst Du jetzt vielleicht nicht so aber in zehn Jahren wirst Du Dich sehr darüber freuen noch so jung auszusehen.

Ich war mal mit einer zusammen, die war 26 sah aber aus wie 14/15. Das war auf der einen Seite ganz nett, auf der anderen Seite verstörend, wenn man gemeinsam durch die Stadt flaniert ist. Die Reaktionen mancher Mitmenschren reichen da von amüsant bis kurios.
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Ich werd immer auf 30ig geschätzt, liegt wahrscheinlich auch an meinem Freundeskreis :D, im übrigen, gehe ich immer davon aus, dass die Forenmitglieder in etwa meinem Alter sind. Ist das bei euch auch so?
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Antworten