Aber hier könnte sie passen:
http://www.kicktraq.com/projects/106598 ... -the-lost/

Das kann nix werden.
Kenne nichts von der Reihe und bin daher auch wenig berührt..
Es sei denn, die Finazierung steht, das Projekt wird begonnen und es kommt etwas dazwischen, was dies komplett zunichte macht.von daher gibt es kein Risiko.
Wenn möglich wollte ich über PayPal zahlen und da wird in der Regel sofort abgebucht.DasJan hat geschrieben:Letzteres kann natuerlich passieren. Punkte 1-4 sind aber ausgeschlossen, da der Bespendete das Geld ja gar nicht erst sieht, wenn das Projekt nicht zustande kommt.
Das Jan
Geht nicht. Kickstarter läuft über Amazon Payments und die bieten kein PayPal an.Nomadenseele hat geschrieben:Wenn möglich wollte ich über PayPal zahlen und da wird in der Regel sofort abgebucht.
...die im Backer-Forum von Double Fine aber recht detailliert beantwortet werden.realchris hat geschrieben:Wobei mich mal interessiert, was mit den Überschüssen passiert. Bei dem Schaefer/Gilbert-Projekt wird bei dem Volumen selbst mit Lokalisierung bestimmt noch was übrig bleiben. Ob dann die Überschüsse anteilig zurück gehen? Fragen über Fragen.
So ist es leider und deshalb hat der Schafer bis heute kein Geld von mir gesehen. Einige Projekte bieten jedoch neben dem Kickstarter-Funding auf ihrer eigenen Webseite auch eine alternative PayPal-Möglichkeit - so z.B. aktuell das Rollenspiel "Shadowrun Returns", dem ich gestern 15$ zugesteckt habe und das aktuell fröhlich auf die Millionengrenze zusteuert.neon hat geschrieben:Geht nicht. Kickstarter läuft über Amazon Payments und die bieten kein PayPal an.
Warum sollten die Überschüsse zurückgehen? Die Entwickler verpflichten sich ja nicht, nur kostendeckend zu arbeiten keine Gewinne zu erzielen. Sollen sie die Überschüsse für laufende Kosten der nächsten Monate, als Reserve für schlechte Zeiten, für zusätzliche Werbung, für Bonuszahlungen an die Mitarbeiter oder als Grundstock für das nächste Projekt verwenden. Den Backern war das Spiel + individuelle Goodies der Betrag X wert... wenn sie diese Sachen dann bekommen, ist doch alles in Butter.realchris hat geschrieben:Wobei mich mal interessiert, was mit den Überschüssen passiert. Bei dem Schaefer/Gilbert-Projekt wird bei dem Volumen selbst mit Lokalisierung bestimmt noch was übrig bleiben. Ob dann die Überschüsse anteilig zurück gehen? Fragen über Fragen.
Delaware St. John auf Kickstarter hat geschrieben:Should we be fortunate enough to raise more than this amount, we promise to pay it forward and will donate the additional money to other adventure projects on Kickstarter.com.