Das ist ein sehr guter Hint!elfant hat geschrieben:Dann sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels.

Die gesuchte Aktion ist nicht zwingend zur Lösung des Spieles notwendig. Ihr Ergebnis liefert ein mathematisches Kuriosum.
Das ist ein sehr guter Hint!elfant hat geschrieben:Dann sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels.
Adventureurvaeter koennen ja nur 4 Spiele sein, wobei die ersten drei auf angelkanisch sind (und das erste kennt kaum einer) und das 4. gab es auch auf deutsch, aber da gab diesen Dialog nicht.Nimmermehr hat geschrieben:Das ist ein sehr guter Hint!elfant hat geschrieben:Dann sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels.![]()
Die gesuchte Aktion ist nicht zwingend zur Lösung des Spieles notwendig. Ihr Ergebnis liefert ein mathematisches Kuriosum.
Es gibt auch ein grafisches Fanremake dieses Textadventures, aber da bin ich an einer Stelle hängengeblieben, weil ich einfach nicht schnell genug war. Zu finden ist besagtes Remake übrigens hier.SeltsamMitHut hat geschrieben:@ Scree: Es gibt ein Textadventure, aber ich habe das selber nie gespielt.
Doch, ist.ark4869 hat geschrieben:Is aber nciht die Todesszene in Monkey Island 1, oder?