Monkey Island Special Edition
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Re: Monkey Island Special Edition
Öhm... ja... das ist es schon seit 'nem Monat oder so, aber trotzdem danke 

Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
- Sven
- Zombiepirat
Habe grad auch wieder dran gedacht, als ich gucken wollte wann meine vorbestellten Adv. kommen. Ich weiss man kann es schon vorbestellen, aber ich tue es nicht. Bin scharf auf den Film und auch darauf da nicht auf Steam abhängig zu sein und natürlich, dass es eine Box gibt.
Aber es ist eben noch nicht klar, wie es mit der Sprache aussieht. Ist englisch auch dabei wirds gekauft. Die deutsche wird ja ohne Norman Matt eh nicht so, aber man kann es ja mal versuchen.
Und dann kommt es noch 1 Tag vor Abreise.

Und dann kommt es noch 1 Tag vor Abreise.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass sich bei einem Verkaufspreis von nur 15 Euro eine deutsche Sprachfassung rechnet. Nagut, es kommt auf mehreren Plattformen raus (und die anderen sind auch teurer)...
- Sven
- Zombiepirat
Aber "Komplett in Deutsch" müsste eigentlich auch Deutsch sein, dann. 

- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Tja, ich tippe immer noch auf einen Fehler (oder zuviel Optimismus) bei der Cover-Gestaltung.
SOLLTE es mit Norman (und auch einer restlich guten Besetzung wie in "Tales") kommen, wäre ich natürlich überglücklich.
SOLLTE es mit Norman (und auch einer restlich guten Besetzung wie in "Tales") kommen, wäre ich natürlich überglücklich.
- Dreas
- Logik-Lord
Wenn es deutsche Sprchausgabe haben sollte würde ich mir es nochmal kaufen. Glaube aber nicht dass das so ist.
Wenn man als angemeldeter Nutzer auf "Produktinformationen aktualisieren" klickt sieht man was "Sprache: Deutsch, Deutsch" bedeutet. In diesem Fall steht es für: Sprachversion: Keine Angabe, Bildschirmtexte (was Sie lesen): Deutsch, Handbuch / Anleitung: Deutsch
Wenn man als angemeldeter Nutzer auf "Produktinformationen aktualisieren" klickt sieht man was "Sprache: Deutsch, Deutsch" bedeutet. In diesem Fall steht es für: Sprachversion: Keine Angabe, Bildschirmtexte (was Sie lesen): Deutsch, Handbuch / Anleitung: Deutsch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich hab http://www.games2game.at/PC---Spiele/Ad ... 46e5bc1c2d heute mal angeschrieben weil dort bei Spielsprache deutsch stand. Als Antwort kam ein Danke für den Hinweis aber nur der Text ist deutsch und danach haben sie es auch geändert. 

- Sven
- Zombiepirat
Schade, natürlich für die, die nicht gut englisch können, aber von mir aus können die die genial englische Sprachausgabe auch lassen.
- elfant
- Zombiepirat
Naja mit den Untertexten dürfte ja keiner ein Problem damit haben.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Die Special Edition Collection hat englische Sprachausgabe mit dt. Untertitel. Auf dem endgültigen Cover steht auch: "Deutsche Software mit englischer Sprachausgabe". Schade, dass man nicht wenigstens den Classic-Modus eingedeutscht hat. Die Konzeptgrafiken zum Monkey Island-Film sind sehr umfangreich. Die PC-Version scheint kein Steam-Kopierschutz zu haben (zumindest steht diesbezüglich nichts auf der Verpackung). Hab nur die Konsolen-Version gespielt.
- Demoniac
- Süßwasserpirat
Mein Exemplar der "Monkey Island Special Edition Collection" für die PS3 ist heute raus. Müsste wohl morgen ankommen...
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
Meine ging gestern auch raus. Endlich gibt es eine käufliche MI2SE-Version!
Auf deutsche Texte lege ich weniger Wert. Die einzig vertretbare Übersetzungen wären die
Arbeiten Schneider-Johnes gewesen.
Auf deutsche Texte lege ich weniger Wert. Die einzig vertretbare Übersetzungen wären die
Arbeiten Schneider-Johnes gewesen.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Die PS3 hat einen Installationsbug, wodurch man nach (fast) jedem Neustart der Konsole die Collection neu installieren muss, weil die Daten, trotz der Installation nicht auf der Festplatte sind. Die Installation für 2 GB dauert zwischen 8-10 Minuten. Das ist selbst für PS3-Verhältnisse lang und nervig. 

- chris
- Süßwasserpirat
War ja abzusehen, dass es identisch zur Downloadversion sein würde (ohne dt. Sprachausgabe). Eine Zweitverwertung mit diesen Funktionen zu Versehen wäre garantiert beworben worden. Solche "Missverständnisse" (falsche Coverangaben, etc.) sind heutzutage ja schon fast normal.
Adventure Time!
- Luftikus
- Süßwasserpirat
Habe gerade die PC Version von Amazon erhalten. Gibt es diesmal generell keinen Pappschuber (nicht das ich bei Activision so etwas erwarten würde, aber man weiß ja nie) oder hat nur Amazon wieder keine?