Ich fürchte, ich kannte das gesuchte Thema schon...PetiteFille hat geschrieben:Wenn es so einfach ist, warum hab ich immernoch keinen Ansatz?
Ich habe bis jetzt auch so das Gefühl, dass es wenn man besagtes Thema nicht kennt schwer werden könnte. Hatte zwar schon ein paar Ideen, die sich bisher leider aber nicht bestätigt haben. Mal schaun, evtl. hab ich ja noch nen Geistesblitz.Orlando hat geschrieben:Ich fürchte, ich kannte das gesuchte Thema schon...PetiteFille hat geschrieben:Wenn es so einfach ist, warum hab ich immernoch keinen Ansatz?
So, ein wenig mit der Axt ausgeholt und jetzt steht der Wald zwar nicht mehr, aber ich habe eine Loesung. Zum Glueck hab schon an mir gezweifelt.Brannon hat geschrieben:Mhh ich seh momentan den Wald vor lauter Bäumen nicht. Gleich mal ne Axt nehmen und ein wenig Übersicht schaffen.
Nein, man kann das auch finden, wenn man es nicht kennt. Ich hatte zwar schonmal davon gehört, mich aber erst nach dem Finden dran erinnert.Snowlock hat geschrieben:Ich habe bis jetzt auch so das Gefühl, dass es wenn man besagtes Thema nicht kennt schwer werden könnte.