k0SH hat geschrieben:Story-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=KOy3Z-qeATs
(Über 7 Minuten)
Das Spiel steht auch schon in vielen Geschäften im Regal...
waaas wo?
bei uns in österreich gibts das sicher erst wieder ab 4ten oder 5ten!
k0SH hat geschrieben:Story-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=KOy3Z-qeATs
(Über 7 Minuten)
Das Spiel steht auch schon in vielen Geschäften im Regal...
Kannste in unseren Saturn leider vergessen. Die sagen das nie am Telefon, wenn sie ein Spiel schon vor Release ins Regal stellen.k0SH hat geschrieben:Ruf einfach an und frag, ob der Titel schon verfügbar ist.
Habe es heute im MediaMarkt gesehen.
Meine CE liegt schon in der PackstationEine Trilogie abzuschließen, ist eine heikle Angelegenheit. Schnell hat man sich hier verzettelt. Und so ganz bekommt auch Black Mirror 3 die Kurve nicht. Die zugegebenermaßen recht komplexe Geschichte erfährt einen angemessenen Abschluss, wenn auch die Erklärungen etwas schwafelig und konstruiert, aber immerhin logisch daherkommen. Trotzdem ist sie gut gemacht und in der spannenden Erzählweise durch die Bank gelungen. Richtig toll sind allerdings die Rätsel. Von einem moderaten Anfang steigern sie sich kontinuierlich bis zu richtig knackigen Kopfnüssen am Schluss. Atmosphärisch ist auch der dritte Teil wieder dicht und düster, was der stimmigen Grafik und der tollen Sound-Kulisse zu verdanken ist. Mit Black Mirror 3 findet die düstere Saga um den Fluch der Familie Gordon einen würdigen Abschluss. Wer die ersten beiden Teile kennt, muss hier einfach zuschlagen. Adventure-Fans, die noch nie etwas mit dem Spiel zu tun hatten, sei die Komplettbox mit allen drei Teilen ans Herz gelegt.
... und ich hab meine CE gestern schon bei Saturn im Regal stehen gesehenSepplhose hat geschrieben:Meine CE liegt schon in der Packstation
countjabberwock hat geschrieben:Nach der Demo hatte ich nicht gerade den Eindruck als ob er nun etwas freundlicher und symphatischer rüberkommt. Im Gegenteil, jetzt fluchen die anderen NPCs auch noch rum.