@JoachimH.
Danke für den Titel-Lob

... und ja, ich denke da genauso wie du mit "Black Mirror": Hatte mir damals trotz meiner Affinität zu Survival-Horror-Spielen wie "Silent Hill" und co. wohlige Schauer erzeugt. Eigentlich schade, dass es so wenig neuere Mystery-Adventures schaffen, diese Atmosphäre rüberzubringen. Ich hoffe dann auf ein sehr gutes "Black Mirror II". Jane Jensen's "Gray Matter" dürfte aber auch nicht ohne werden...
Über das Ende kann man sich ja streiten. Ich fand's wie viele andere nicht ganz so dolle, aber naja...
Asu, und falls du es noch nicht kennst oder gespielt hast, "Still Life" (der erste Teil) ist auch sehr atmosphärisch und erzeugt was Gänsehaut und Spannung. Nur die Rätsel sind ziemlich abstrus (war das einzige Spiel bis jetzt, was ich direkt mit Komplettlösung durchgespielt hatte, weil's mir irgendwann einfach zu bunt wurde)
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/
nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins

Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…