Ghost Pirates of Vooju Island
- Sepplhose
- Tastatursteuerer
Re: Ghost Pirates of Vooju Island
Ich finde es morgen in meiner Packstation
Und wie ich es nach dem Finden finde, kann ich frühestens Sonntag sagen.

- Rose
- Süßwasserpirat
Meins ist heute auch von amazon abgeschickt worden, freue mich schon tierisch drauf. Da wird morgen gleich los gezocktaxelkothe hat geschrieben:Und, hat das Spiel schon jemand? Im Handel ist es ja bereits angekommen, und meins wurde von Amazon heute verschickt. Bin gespannt auf die ersten Meinungen hier...

Wer anderen in die Fußstapfen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren!
- axelkothe
- Adventure-Treff
Eben installiert und nur ganz ganz kurz angespielt. Zu kurz für einen Ersteindruck, ich wollte zunächst Deadly Intent weiterspielen. Nur als erste Info: Das englische Original scheint NICHT enthalten zu sein. Schade. Die deutsche Sprachausgabe macht aber einen guten Eindruck.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Nikioko
- Adventure-Gott
Ich habe heute erst mal das Pirates of the Spanish Main RPG bekommen. Das wird mich ein paar Tage beschäftigen. 

How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
axelkothe hat geschrieben:Das Spiel scheint ja nicht viele zu interessieren
Die Adventure-Treff Redaktion könnte ja mal bei dtp anklopfen und nachfragen wies denn nun aussieht...
Ich habe bis gestern gar nicht gewußt, dass das Spiel überhaupt exestiert

- DasJan
- Adventure-Treff
Und dann behaupten, World of Warcraft würde die Leute nicht aus der Welt verschwinden lassen.Nomadenseele hat geschrieben:Ich habe bis gestern gar nicht gewußt, dass das Spiel überhaupt exestiert. Mal die ersten Rezis abwarten... .

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Die Marketing - Abteilung von DTP ist schuld, wie schon fest gestellt wurde. Und ihr ohnehin, weil ihr nicht genug berichtet habt.DasJan hat geschrieben:Und dann behaupten, World of Warcraft würde die Leute nicht aus der Welt verschwinden lassen.Nomadenseele hat geschrieben:Ich habe bis gestern gar nicht gewußt, dass das Spiel überhaupt exestiert. Mal die ersten Rezis abwarten... .
Das Jan
Mir einfach so zu unterstellen weltfremd zu sein

- Sven
- Zombiepirat
Bei mir gings gleich nach der ersten Zwischensequenz mit einem Absturz los. Sicher wegen dem Virenscanner. Der hat sich warscheinlich nach der Installation wieder eingeschalten. Wenn der an ist kann ich nichtmal aufs Spiel zugreifen.
@Nomadenseele
Jaja, für ne Zeit lang warst du ja verschwunden.

Edit: Kann mir mal einer sagen, warum die Hotspot-Anzeige bei mir nicht geht? Hat noch jemand das Problem?
@Nomadenseele
Jaja, für ne Zeit lang warst du ja verschwunden.

Edit: Kann mir mal einer sagen, warum die Hotspot-Anzeige bei mir nicht geht? Hat noch jemand das Problem?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sven hat geschrieben:n.
@Nomadenseele
Jaja, für ne Zeit lang warst du ja verschwunden.![]()
Ich hatte den Treff aber immer auf der Startseite *schmoll*.
- Sven
- Zombiepirat
Ich gehe in letzter Zeit wieder auf die Hauptseite. Bin sonst eigentlich nur hier im Forum. Wie bei Mixnmojo auch.
Off-Topic:
Wieso habe ich von Amazon dieses Mal nur ne Lieferschein, aber keine Rechnung bekommen? Ist das jetzt neu und die Rechnung kommt erst später?

Off-Topic:
Wieso habe ich von Amazon dieses Mal nur ne Lieferschein, aber keine Rechnung bekommen? Ist das jetzt neu und die Rechnung kommt erst später?
- Bakhtosh
- Rätselmeister
Handbuchfehler:Sven hat geschrieben:Edit: Kann mir mal einer sagen, warum die Hotspot-Anzeige bei mir nicht geht? Hat noch jemand das Problem?
Die Hotspotanzeige ruft man mit TAB (zwei Tasten unter ESC) auf.
- axelkothe
- Adventure-Treff
@sven: hab die Rechnung wie immer bekommen.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Sven
- Zombiepirat
Ja, toll.axelkothe hat geschrieben:@sven: hab die Rechnung wie immer bekommen.

- Nikioko
- Adventure-Gott
Gibt es schon erste Reviews?
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
- k0SH
- Zombiepirat
War erst mal ein Akt das gute Stück unter Windows7 im Vollbildmodus ans Laufen zu bekommen.
Den neusten NVIDIA-Betatreibern (195.13) sei dank!
Angespielt wird es heute, Eindrücke dann Morgen
Den neusten NVIDIA-Betatreibern (195.13) sei dank!
Angespielt wird es heute, Eindrücke dann Morgen

.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)