The Abbey ist erschienen

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Sumpfsuppe
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: The Abbey ist erschienen

Beitrag von Sumpfsuppe »

Gibt es eigentliche irgendwelche Meldungen, wann der Patch erscheint? So langsam könnte sich da mal was tun. Im Forum zum Spiel scheint auch niemand "Offizielles" mehr zu antworten.
Nicht das mir die Sache einschläft... :|
„Speichere oft und wasche deinen Pelz !“ (Harvey)
Cleanerforever
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Cleanerforever »

Sumpfsuppe hat geschrieben:Gibt es eigentliche irgendwelche Meldungen, wann der Patch erscheint? So langsam könnte sich da mal was tun. Im Forum zum Spiel scheint auch niemand "Offizielles" mehr zu antworten.
Nicht das mir die Sache einschläft... :|
Bis sich da nix tut bekommen se von mir auch kein Geld....Mein Bruder kann jetzt auch nimmer weiterspielen da es das Spiel nimmer zulässt..Traurig...

LG
Chris
<hört zur Zeit bevorzugt folgende CD: Arch Enemy-Doomsday Machine (Gibt Mtviva keine Chance)
<spielt derzeit folgendes Game: Edna bricht aus (schweigt und genießt lieber)
<schaut nicht in die Röhre sondern liebt diese DVD: Volbeat - Live: Sold Out!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Wann erscheint der Patch, dass ich weiss, wann ich es umtauschen kann?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sumpfsuppe
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Sumpfsuppe »

Sven hat geschrieben:Wann erscheint der Patch, dass ich weiss, wann ich es umtauschen kann?
Warum fragst du Fragen, die ich gerade gefragt habe? :mrgreen:

Ok, doppelt hält besser, oder dreifach....
Also, wann kommt der Patch? :wink:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Da ich den Thread nicht verfolgt habe, kann ich das nicht wissen. :wink: 8)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von mmge71 »

Sumpfsuppe hat geschrieben:Also, wann kommt der Patch? :wink:
Also laut offiziellen Forum der tollen Firma nächste Woche.
Sumpfsuppe
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Sumpfsuppe »

mmge71 hat geschrieben: Also laut offiziellen Forum der tollen Firma nächste Woche.
:shock: Wo hast du das denn gelesen? Ich kann da im Forum keine klare Aussage finden. Wäre aber schön, wenn du Recht hättest.

P.S. Jetzt hab ich was gefunden. :)
http://www.crimsoncowcommunity.com/showthread.php?t=147
Herman Toothrot
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Herman Toothrot »

Crimson Cow hat geschrieben:Ich kann nur davon abraten, Spielstände zwischen verschiedenen Systemen zu tauschen, da sich durch systembedingte Unterschiede in den Savegames weitere Fehler einschleichen können.
Das ist ja auch schon wieder etwas seltsam, oder? Ein Savegame sollte doch nur den aktuellen Spielfortschritt speichern, also welche Gegenstände hat man, welche Puzzles hat man schon gelöst, etc. Warum gibt es da "systembedingte Unterschiede"?
Sumpfsuppe
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Sumpfsuppe »

Da es auch Fehler im Inventar und bei einem Relief-Rätsel gibt und außerdem auch Gegenstände und Personen wieder auftauchen, die eigentlich schon weg sein müssten, macht das mit den Saves schon Sinn.
Man speichert die Fehler ja sozusagen mit und lädt sie dementsprechend wieder.
Das Spiel scheint wirklich von einer Käferplage befallen zu sein. In dieser Größenordnung ist mir das nach wie vor ein Rätsel und zeugt von ziemlicher Schlamperei.
Man hat wohl einen Praktikanten mit der Betaversion ins Presswerk geschickt. :wink:
...äh, nichts gegen Praktikanten... :^o
leviathan

Beitrag von leviathan »

Also ich weis nicht,es scheint mir so, dass die ganzen Probleme nicht so einfach mit einem "kleinen" Patch zu beheben sind. Im Forum tut sich auch nix mehr. Seltsam fand ich auch , dass auf der Internetseite nach kurzer Zeit die offizielle Entschuldigung http://www.theabbey-game.de/news.page.htm verschwunden war und stattdessen wieder http://www.theabbey-game.de/ auf der Startseite erscheint. Bei allem Respekt, mir erscheint das doch sehr nach einer "Hinhaltetaktik" auszusehen. Auch von "Georg Hach" dem offizellen Supporter im Forum, keine Spur mehr.
Eventuell schwebt ja schon der Engel der "Insolvenz" über CrimsonCow. Solche Pleiten können einem Unternehmen schon mal den Kopf kosten.
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von mmge71 »

Sumpfsuppe hat geschrieben:
mmge71 hat geschrieben: Also laut offiziellen Forum der tollen Firma nächste Woche.
:shock: Wo hast du das denn gelesen? Ich kann da im Forum keine klare Aussage finden. Wäre aber schön, wenn du Recht hättest.

P.S. Jetzt hab ich was gefunden. :)
http://www.crimsoncowcommunity.com/showthread.php?t=147
Da hast Du Dir selber die Antwort gegeben =D>
Dr. Jones
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Dr. Jones »

So,
ich will mal etwas Aufklärungsarbeit leisten... :D

Ich stehe in guter Verbindung mir Georg Hach, dem Producer von The Abbey...

Ich durfte den Beta Patch 2 testen und ich muss sagen das die Blue Screens und sonstige Fehler restlos beseitigt wurden... (Es gab noch genau 1 Fehler, der aber mit dem Final Patch behoben wird.)
Das Spiel hat mir sehr viel Spass gemacht, sehr gute Synchro, gute Grafik und sehr gute Story...
Es ist ungemein spannend zu erfahren, wer der Mörder ist....(was sich logischer Weise erst am Schluss aufklärt)
Als ich mir 2 Tage vor Erscheinungstermin das Spiel gekauft habe bin ich nicht mal aus Kapitel 1 rausgekommen, weil ich von Blue-Screens überhäuft wurde...Hab das Spiel erstmal frustriert in die Ecke geschmissen...

Als Georg mit mir in Verbindung trat und mich fragte ob ich den Beta Patch 2 testen würde, hab ich eingewilligt, weil ich ja wissen wollte wie es weiter geht...

Ich habe es nicht bereut....kein einziger Blue Screens Absturz mehr, nur leichte Fehler die mit dem Final Patch beseitigt werden....
Konnte mit dem Patch das Spiel ohne Absturz beenden.

Bitte gibt dem Spiel eine Chance, es ist wirklich ungemein spannend....

Patch erscheint wohl nächste Woche...

Gruss
Dr. Jones
Britta100
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Britta100 »

Hi, ich wollte auch nochmal bekräftigen, daß es sehr sehr schade wäre, wenn das Spiel jetzt keine Chance mehr hätte. Ich habe es gerade mit 2 Abstürzen insgesamt beendet, hielt sich also auf meinem System in Grenzen. Das Spiel ist allererste Sahne, hier paßt einfach alles und es wirkt einfach liebevoll gemacht. Die Story ist super, die Synchronisation ist erstklassig, der Sound bzw. die Musik ist wunderschön und die Grafik ist sowieso einmalig (und das, obwohl ich überhaupt kein Fan von diesen comicartigen Sachen bin). Ihr merkt, ich gerade ins Schwärmen und das nicht ohne Grund. Für mich einfach eines der besten Adventures, welches ich bisher gespielt habe.

Ich fände es wirklich schade, wenn das Spiel jetzt totgeredet werden würde. Das hat es nicht "verdient".

LG Britta
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

leviathan hat geschrieben:Auch von "Georg Hach" dem offizellen Supporter im Forum, keine Spur mehr.
Blödsinn, 3 Einträge über deinem Post ist ein Link auf das offizielle Forum wo Georg heute nachmittag einen Post verfasst hat. Und nein, Georg ist ganz sicher nicht offizieller Supporter, sondern Producer bei Crimson Cow, der sich eben auch persönlich um die Probleme kümmert, und nicht nur ein paar namenlose Jungs vom Support...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
leviathan

Beitrag von leviathan »

axelkothe hat geschrieben:
leviathan hat geschrieben:Auch von "Georg Hach" dem offizellen Supporter im Forum, keine Spur mehr.
Blödsinn, 3 Einträge über deinem Post ist ein Link auf das offizielle Forum wo Georg heute nachmittag einen Post verfasst hat. Und nein, Georg ist ganz sicher nicht offizieller Supporter, sondern Producer bei Crimson Cow, der sich eben auch persönlich um die Probleme kümmert, und nicht nur ein paar namenlose Jungs vom Support...
axelkothe hat geschrieben:
#-o Sag mal, ich sage Blödsinn, wo ist denn der Post, hier ist der Link zum Forum: http://www.crimsoncowcommunity.com/foru ... y.php?f=18
und komischer Weise wird dann hier auch nach dem Patch gefragt: http://www.crimsoncowcommunity.com/showthread.php?t=146

also "axelkothe" was bietest du mir Besseres?
Antworten