Nicht das mir die Sache einschläft...

Bis sich da nix tut bekommen se von mir auch kein Geld....Mein Bruder kann jetzt auch nimmer weiterspielen da es das Spiel nimmer zulässt..Traurig...Sumpfsuppe hat geschrieben:Gibt es eigentliche irgendwelche Meldungen, wann der Patch erscheint? So langsam könnte sich da mal was tun. Im Forum zum Spiel scheint auch niemand "Offizielles" mehr zu antworten.
Nicht das mir die Sache einschläft...
Warum fragst du Fragen, die ich gerade gefragt habe?Sven hat geschrieben:Wann erscheint der Patch, dass ich weiss, wann ich es umtauschen kann?
Also laut offiziellen Forum der tollen Firma nächste Woche.Sumpfsuppe hat geschrieben:Also, wann kommt der Patch?
mmge71 hat geschrieben: Also laut offiziellen Forum der tollen Firma nächste Woche.
Das ist ja auch schon wieder etwas seltsam, oder? Ein Savegame sollte doch nur den aktuellen Spielfortschritt speichern, also welche Gegenstände hat man, welche Puzzles hat man schon gelöst, etc. Warum gibt es da "systembedingte Unterschiede"?Crimson Cow hat geschrieben:Ich kann nur davon abraten, Spielstände zwischen verschiedenen Systemen zu tauschen, da sich durch systembedingte Unterschiede in den Savegames weitere Fehler einschleichen können.
Da hast Du Dir selber die Antwort gegeben =D>Sumpfsuppe hat geschrieben:mmge71 hat geschrieben: Also laut offiziellen Forum der tollen Firma nächste Woche.Wo hast du das denn gelesen? Ich kann da im Forum keine klare Aussage finden. Wäre aber schön, wenn du Recht hättest.
P.S. Jetzt hab ich was gefunden.![]()
http://www.crimsoncowcommunity.com/showthread.php?t=147
Blödsinn, 3 Einträge über deinem Post ist ein Link auf das offizielle Forum wo Georg heute nachmittag einen Post verfasst hat. Und nein, Georg ist ganz sicher nicht offizieller Supporter, sondern Producer bei Crimson Cow, der sich eben auch persönlich um die Probleme kümmert, und nicht nur ein paar namenlose Jungs vom Support...leviathan hat geschrieben:Auch von "Georg Hach" dem offizellen Supporter im Forum, keine Spur mehr.
axelkothe hat geschrieben:Blödsinn, 3 Einträge über deinem Post ist ein Link auf das offizielle Forum wo Georg heute nachmittag einen Post verfasst hat. Und nein, Georg ist ganz sicher nicht offizieller Supporter, sondern Producer bei Crimson Cow, der sich eben auch persönlich um die Probleme kümmert, und nicht nur ein paar namenlose Jungs vom Support...leviathan hat geschrieben:Auch von "Georg Hach" dem offizellen Supporter im Forum, keine Spur mehr.
axelkothe hat geschrieben:leviathan hat geschrieben:Auch von "Georg Hach" dem offizellen Supporter im Forum, keine Spur mehr.