Der Jubelthread
- Scree
- Adventure-Gott
Re: Der Jubelthread
Ja sah sehr hübsch und idyllisch aus, man sah so eine Art Hunnen König, geht wohl Richtung Asien im Stile der Mongolen und Nomaden.
Und diese Straußen-Artigen Wesen waren zu sehen, Gab eine Art Marktplatz, wirkte sehr beliebt und vertraut.
Freu mich schon tierisch darauf !!!
Und diese Straußen-Artigen Wesen waren zu sehen, Gab eine Art Marktplatz, wirkte sehr beliebt und vertraut.
Freu mich schon tierisch darauf !!!
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- mandarino
- Weltumsegler
4:1 gegen Italien
=D>
Das war ziemlich gut heute!!

Das war ziemlich gut heute!!
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Seit gestern ist eine extrem schwere, defekte Waschmaschine aus meinem extrem unzugänglichen Keller abgeholt worden. Endlich Platz da. *Heureka - ich habe Ebay_Kleinanzeigen_gefunden* 

Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- Sven
- Zombiepirat
Ich habe gerade irgendwie einen schlimmen Bug, der mich gehindert hat weiterzuspielen ausgetrickst.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Staffel 9 von Doctor Who ist jetzt auf Netflix verfügbar! 

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Sven
- Zombiepirat
So, Auto gewaschen und innen ausgesaugt.

-
- Riesiger Roboteraffe
Dann blitzt und blinkt jetzt wieder ein Nissan.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Sven
- Zombiepirat
Zwei.Shootingstar hat geschrieben:Dann blitzt und blinkt jetzt wieder ein Nissan.

- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Höhm.....Sven hat geschrieben:Zwei.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Hat zwar viele Nerven gekostet, aber das Auto hat's (mit Hängen und Würgen) nochmal durch den TÜV geschafft. 

- Sven
- Zombiepirat
@Anke
Glückwunsch.
Heute war ein sehr schöner Tag. Das ist ein kleiner Grund zur Freude. Nicht immer dieses trübe Wetter.
Glückwunsch.

Heute war ein sehr schöner Tag. Das ist ein kleiner Grund zur Freude. Nicht immer dieses trübe Wetter.

- Loma
- Ultimatives Flascherl
Liebe Leute, ich muß euch einfach wieder mal ganz stolz meinen neuen Zuwachs vorstellen.
Diesmal zwar nicht gezogen, sondern "nur" adopiert, ist er dennoch nicht minder putzig.
Ganz freudig präsentiere ich euch:
Er hat auch schon ganz liebevoll nach meinem kleinen Finger geschnappt. Einfach süß, der kleine Kerl!

Diesmal zwar nicht gezogen, sondern "nur" adopiert, ist er dennoch nicht minder putzig.
Ganz freudig präsentiere ich euch:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Glückwunsch Seymor. Äh, Loma. Eröffnest du dann auch demnächst den dazu passenden Blumenladen? Wenn ja, sag Bescheid. Nur für den Fall, dass sich später herausstellt, dass Edgar eigentlich Audrey heißt.

- Leen
- Logik-Lord
Da gibt's ja auch einen Film zu: Der kleine Horrorladen. Und die Fleischfressende Pflanze hieß Audrey.
Habe ich vor Jahren mal im Fernsehen gesehen. Entzückend.
Habe ich vor Jahren mal im Fernsehen gesehen. Entzückend.

Wenn et nit ränt, dann dröpp et.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Jetzt darf er ohnehin erst mal auf dem Lande zu Kräften kommen (da gibt's mehr gesunde Bio-Menschen). Wenn er dann groß und stark genug ist, lass' ich ihn auf die Großstadt los. Muahahaha...
@Leen:
Der Film ist absolut fabelhaft und sollte eigentlich in regelmäßigen Abständen angeschaut werden.
Jetzt darf er ohnehin erst mal auf dem Lande zu Kräften kommen (da gibt's mehr gesunde Bio-Menschen). Wenn er dann groß und stark genug ist, lass' ich ihn auf die Großstadt los. Muahahaha...

@Leen:
Der Film ist absolut fabelhaft und sollte eigentlich in regelmäßigen Abständen angeschaut werden.

Ich denke, also spinn' ich.