Klar. Allerdings auf einem anderen Niveau.Sven hat geschrieben:Auch andere machen das
Ich glaub bei diesem Thema haben wir zu unterschiedliche Ansichten. Lassen wir das

Klar. Allerdings auf einem anderen Niveau.Sven hat geschrieben:Auch andere machen das
Okay, was war denn der Grund, dass Du das heute, nach so langer Zeit geschafft hast? *erfahrungzurinspirationeinhol*axelkothe hat geschrieben:Steuererklärung für die letzten 4 Jahre heute gemachtUnd wenn das Finanzamt nicht noch was findet gibts einen ordentlichen Batzen Rückzahlung
Danke für die Antwort! Und bitte, kann man sich diese, Deine Frau ausleihen?axelkothe hat geschrieben:Frust, weil das Kind schon wieder krank ist und ich nicht das tun konnte, was ich eigentlich tun wollte. Und ein Arschtritt meiner Frau
Das größte Hindernis war für mich eh immer, die notwendigen Sachen (Belege, Bescheinigungen usw) zusammen zu suchen, und nachdem ich das erledigt hatte und die Steuererklärung für 2012 im Elsterprogramm drin hatte ging es dann eigentlich sehr flott (weil man da dann auch die Daten vom Vorjahr übernehmen kann)
Das muss ich auch noch zuende spielen. Aber erst nach MI2.Sven hat geschrieben:Und wieder ein neuer glücklicher Die Vieh Chroniken Spieler mehr in Deutschland.![]()