Ich bin froh, dass es mit meinem Arm nichts ernstes ist.
Endlich ist Google Hangouts wieder so wie es bei Google Talk war. Das direkt im Browser fand ich nicht so gut.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Rasenmäher78 hat geschrieben:Was für ein Tag.
Mein Sohn kam endlich vom Krankenhaus heim und mein Fc Bayern wirft in einer packenden Partie Juve aus der CL .
Rasenmäher78 hat geschrieben:Was für ein Tag.
Mein Sohn kam endlich vom Krankenhaus heim und mein Fc Bayern wirft in einer packenden Partie Juve aus der CL .
Toll, dass ihr euer Baby endlich bei euch haben könnt. Alles Gute!
War echt nervenaufreibend, das Spiel - aber es war wenn dann Bayern von Dir und meinem Mann, der ist auch Fan
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
@Rasenmäher78
Bestimmt net. National gibt es nur Bayern...
@mandarino
Naja wieder mal Glück in der letzten Minute.
Die Handwäsche hat gut funktioniert. Sieht wieder sehr gut aus. Wasser und Waschmittel alleine hat nichts genutzt.
@mandarino
Weiss ich nicht. Habs nicht geguckt. Aber hätten sie nicht wieder ihr Glück am Schluss gehabt wäre es nicht so weit gekommen.
Es ist auf jeden Fall mehr als ich zu dem Thema sagen will. Wenn das harter Kampf ist? Auch andere machen das und bekommen dann kein Tor mehr oder immer 11 Meter zugeschoben.
Höhnes soll weiterhin seine Wurst machen. Ist ein sinnvolleres Geschäft.