Der Mecker-Thread
Re: Der Mecker Thread
Immer wenn ich morgens aufstehe, fühle ich mich die nächsten 2-3 Studen wie stark erkältet
.

-
- Adventure-Gott
Puh, also ich hör immer so Horrorstories, dass Leute extra weit fahren müssen, um beim Zoll was abzuholen. Bisher brauchte ich nur in den 5km-weiten Nachbarort (eher Dorf)Sven hat geschrieben:Ich musste bis jetzt nur 4 Mal zum Zoll. Der Rest ging so durch...
Und durch den Zoll mussten meine Sachen schon oft. Ich weiss nicht mehr, wie oft. Aber auf jeden Fall mehr als 10 Mal bestimmt.
Vorallem jetzt durch Japan wird noch mehr kontrolliert. Mein Paket aus Japan 2 oder 3 Wochen nach dem Beben ging so durch.

Nervig daran ist bei mir immer gewesen, dass die beim Zoll einfach nicht rechnen konnten und die Versandkosten mit zum Kaufspreis gerechnet haben

Leider sieht meine Kreditkartenabrechnung momentan so aus, dass ich lieber nichts mehr bestell, sonst ist die Grenze erreicht

Nochwas zum Meckern:
Hab heute zwar meine neue Spiegelreflexkamera bekommen (gewohnt schnell und zuverlässsig mit DHL), leider wird ein anderes Paket (mit der Tragetasche und Ersatzakku) von shit Hermes verschickt, die ja kommen, wann sie wollen... und ein anderes Päckchen (mit H1-Audiorekorder) ist zwar mit DHL unterwegs, am selben Tag abgeschickt (gestern), kommt aber wohl erst morgen...
Naja, im Endeffekt viel Lärm um nichts. Gibt schlimmeres...
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/
nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…

Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Bei mir ging auch schon viel problemlos durch den Zoll und ich konnte bequem an der Haustür beim Postboten die Gebühren bezahlen. Nur Telltale ist irgendwie ein Sonderfall. Da muss ich immer vor Ort antanzen. Sind zum Glück "nur" 2h mit dem Auto - also ne Stunde hin und eine Stunde zurück. Ein Freund von mir musste aber mal wegen einem Buch von Erfurt nach Frankfurt. Das ist doch Schikane. War ein teures Buch ansonsten hätte er es wohl einfach zurückschicken lassen.
-
- Adventure-Gott
Hm, also ich musste für 2 Telltale-Pakete auch nur in den Nachbarort. Das ist aber eine normale Poststelle. Hätte ich, wenn ich morgens zuhause gewesen wär (oder nicht verschlafen hätte
) auch einfach so beim Postboten die Gebühren zahlen können.

Der etwas andere Review-Blog:

-
- Riesiger Roboteraffe
Dr. Shootingstar rät:Nomadenseele hat geschrieben:Immer wenn ich morgens aufstehe, fühle ich mich die nächsten 2-3 Studen wie stark erkältet.
http://www.daab.de/milbe.php
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
Nicht meine Teddys *wein*. Dabei wasche ich sie schon regelmäßig.Shootingstar hat geschrieben:Dr. Shootingstar rät:Nomadenseele hat geschrieben:Immer wenn ich morgens aufstehe, fühle ich mich die nächsten 2-3 Studen wie stark erkältet.
http://www.daab.de/milbe.php
- Möwe
- Rabenseele
Du kannst sie in Plastiktüten einschweissen.
Harharhar.
Meine Bären dürfen frei atmen. Und waschen tun sich meine Bären auch nicht: Drecksbären!
Harharhar.

Meine Bären dürfen frei atmen. Und waschen tun sich meine Bären auch nicht: Drecksbären!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Also ich verbitte mir diese unverschämte Jagd auf Staubmilben - schauen doch absolut unschuldig aus die Schnuckis...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich habe einen Teddy schon über 20 Jahre, er war mit mir in Krankenhäuser, im Ausland und er wacht jeden Abend über meinen Schlaf. Also werde ich die Bären nicht alle 2 Wochen waschen, sondern eben jede WocheMöwe hat geschrieben:Du kannst sie in Plastiktüten einschweissen.
Harharhar.![]()

-
- Riesiger Roboteraffe
Ich weiß noch wie meine Mutter den Spiel-Tuff-und-Knuff-Bär weggeworfen hat.
Meine wollte mich jede Weihnachten neu davon *überzeugen*, dass mein alter Teddy nicht mehr so toll aussieht. Er sieht eben aus, wie ein Teddy, der geliebt wird.
Und mein Drucker druckt nicht mehr farbecht, z.B. gelb anstatt blau. Und ja, die Patronen sind richtig eingelegt
.
Und mein Drucker druckt nicht mehr farbecht, z.B. gelb anstatt blau. Und ja, die Patronen sind richtig eingelegt

- ark4869
- Mr. Green
Ich hab fast vor meiner Haustür ein Gebäude, was mit Zollamt gekennzeichnet ist. ch muss mir mal was aus dem Ausland besstellen, und gucke, ob meine Ware da ankommt...
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
-
- Riesiger Roboteraffe
Heute ist so ein richtig beschissener Heuschnupfen-Tag.
-
- Riesiger Roboteraffe
Heute ist ein ziemlich bescheidener Erkältungsschnupfentag. Auch wenn es mir so langsam wieder besser geht. Werd gleich nochmal eine Kapsel meines geheimen Wundermittels schlucken.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Sven
- Zombiepirat
@Sasha
Bei mir ists auch nicht weit weg zum Glück.
@countjabberwock
Ich musste bis jetzt nur 2 Mal an der Haustür bezahlen. Der Rest ging so durch den Zoll. Weder musste ich hin noch musste ich vor der Haustüre zahlen...

Bei mir ists auch nicht weit weg zum Glück.
@countjabberwock
Ich musste bis jetzt nur 2 Mal an der Haustür bezahlen. Der Rest ging so durch den Zoll. Weder musste ich hin noch musste ich vor der Haustüre zahlen...

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!