Lol, selbst unser Versicherer vom Geschäft sagt, dass die alle schlimm sind.

Man nimmt das kleinere ÜbelSven hat geschrieben:Lol, selbst unser Versicherer vom Geschäft sagt, dass die alle schlimm sind.
Hattes du nicht vor den eh als Travelbug zu verwenden? Ist doch auch viel spannender wenn du nicht genau weßt woder istcountjabberwock hat geschrieben: Außerdem hab ich in Prag meinen einen Kuky Schlüsselanhänger verloren (zum Glück hab ich gleich mehrere davon gekauft). Naja, irgendwie passt das ja auch zum Film. Auch wenn ich bezweifle das er eines Tages vor meiner Tür stehen wird. Hoffentlich landet er aber nicht wie im Film auf der Müllkippe sondern er findet ein schönes Heim.
TrottelKeine Ahnung wieso ich extra hinfahren musste. Er meinte am Ende ich muss so oder so Zoll bezahlen - dabei hat er den Dollar-Betrag mit Euro verwechselt. Nachdem er es dann endlich einmal umgerechnet hat und einsah das es unter dem Freibetrag liegt konnte ich es einfach so mitnehmen.
Manche Leute wohnen am A.. der Welt und haben keine Lust, sich zum nächsten Supermarkt aufzuraffen. Da ist der Postbote näher.Shootingstar hat geschrieben: Ich kann nur nicht verstehen, wie schlecht manche Leute rechnen. Da hat jemand ein Produkt angeboten - Startpreis ein Euro zzgl. 2,00 Euro Versand -, welches man im Supermarkt schon für unter drei Euro bekommt.Wenn ich mir den Spaß gemacht hätte, denjenigen zu überbieten, hätte er wahrscheinlich ein noch höheres Gebot abgegeben.