Screenshoträtsel
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Das erinnert mich ihrgendwie an die Goblins o.o
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
-
- Hobby-Archäologe
- Threepbrush
- Logik-Lord
- Grappa11
- Adventure-Treff
- Logik-Lord
- Grappa11
- Adventure-Treff
Grappa hat nur ein Adventure hier und das bin ich gerade am Anfang. Will jetzt nicht wieder eins aus dem Netz "klauen". Was machen wir denn da? Ähm... Zuffi...
Edit: oh Gott. Ich wollte gerade nachgucken, ob das Wort damals wirklich "Zuffi" war. Ich muss mich in aller Form entschuldigen, wo ich bei meinrt kleinen Recherche erfahren musste, dass das offenbar auch von diesen Idiotenabzockern im Privatfernsehn benutzt wird.
Edit: oh Gott. Ich wollte gerade nachgucken, ob das Wort damals wirklich "Zuffi" war. Ich muss mich in aller Form entschuldigen, wo ich bei meinrt kleinen Recherche erfahren musste, dass das offenbar auch von diesen Idiotenabzockern im Privatfernsehn benutzt wird.

Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
-
- Hobby-Archäologe
- Nina_Kalenkow
- Hobby-Archäologe