Der Jubelthread
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Jubelthread
Werder hat gewonnen. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- mandarino
- Weltumsegler
Ja, und wie =D>Shootingstar hat geschrieben:Werder hat gewonnen.
Von der Schippe gesprungen und nun auf dem Weg nach oben. Die werden nix mit dem Abstieg zu tun haben. Denke ich.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

- Hexenjohanna
- Navigatorin
Ist hier irgendwer da? Ich bin so glücklich, dass ich wenigstens einen Teil jeder x-beliebigen Zeitung immer sofort entsorgen kann. 

Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- Rasenmäher78
- Rätselmeister
Wenn es hier schonmal um Fußball geht, oute ich mich mal als Bayern-Fan (bitte bannt mich nicht deshalb. Ich bin eigentlich ganz nett
). Schlimmer noch:
Ich habe sogar vor vielen Jahren mit meinen Freunden einen eigenen FcB-Fanclub gegründet und bin 1. Vorstand
Aber zum Thema: Ich darf es ja nicht laut sagen, aber eine Niederlage morgen gegen Dortmund würde mir persönlich nicht so sehr weh tun. Die schönsten Meisterschaften sind doch immer die, die bis zuletzt spannend waren - ich schwärme heute noch von 2001...
Auch in Bezug auf die Champions League wäre es gut, wenn die Spannung hoch gehalten werden würde – nicht wie in den letzten 2 Jahren

Ich habe sogar vor vielen Jahren mit meinen Freunden einen eigenen FcB-Fanclub gegründet und bin 1. Vorstand

Aber zum Thema: Ich darf es ja nicht laut sagen, aber eine Niederlage morgen gegen Dortmund würde mir persönlich nicht so sehr weh tun. Die schönsten Meisterschaften sind doch immer die, die bis zuletzt spannend waren - ich schwärme heute noch von 2001...
Auch in Bezug auf die Champions League wäre es gut, wenn die Spannung hoch gehalten werden würde – nicht wie in den letzten 2 Jahren

Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
- mandarino
- Weltumsegler
Autsch!!Rasenmäher78 hat geschrieben:Wenn es hier schonmal um Fußball geht, oute ich mich mal als Bayern-Fan
So, das sag ich jetzt deinen Vereinsmitgliedern...Rasenmäher78 hat geschrieben:Ich darf es ja nicht laut sagen, aber eine Niederlage morgen gegen Dortmund würde mir persönlich nicht so sehr weh tun.

Ich habe nie alle Tassen im Schrank.

- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
- Sven
- Zombiepirat
@Rasenmäher78
Könntest du mal Ribery rauswerfen lassen dann?
Könntest du mal Ribery rauswerfen lassen dann?

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Rasenmäher78
- Rätselmeister
Warum sollte ich?
Ich glaube du überschätzt meinen Einfluss....
Ich glaube du überschätzt meinen Einfluss....

Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
- Sven
- Zombiepirat
@Rasenmäher78
Schade.
Schade.

- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Eagle
- Tastatursteuerer
Endlich zurück aus Shanghai. Sechs Monate dort arbeiten hat mal wieder für einige Zeit gereicht... Dieses Jahr hoffentlich kein Festland-China mehr 

- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Eventuell ist eine Reise bald möglich auf die ich lange Zeit schon hoffe. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Sven
- Zombiepirat
Wohin soll es denn gehen?
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Wäre das nicht im Meckerthread besser aufgehoben? Schließlich ist es ja nicht gänzlich von der Hand zu weisen...Joey hat geschrieben:Pah, Fußball!
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Sven
- Zombiepirat
Da, der Firefox sich weigert Youtube Videos anzuzeigen habe ich auch auf dem Computer Chrome installiert. Hat alles vom anderen PC übernommen inkl. Favoriten und alles. Sehr schön.