Einen Mondlichtschatten.

Immerhin bist du anscheinend ein Kind der Liebe, denn deine Mutter scheint sich gerne daran zu erinnern. Also behalte mal nur das Positive von der Story im Gedächtnis.

Ihr gewählter Benutzername existiert schon!
Muss daran liegen, dass man in OL überall mit dem Rad hinkommt.Shootingstar hat geschrieben:In anderen Städten fahren Gelenk- oder gar Doppelgelenkbusse - hier in Oldenburg nur Sardinenbüchsen.
Kleiner Tipp: Der nächste Zahnarzt ist nicht immer der beste, besser vorher vergleichen, soweit das geht.ark4869 hat geschrieben:Habs grad geschafft, wo ich EINMAL vorbildlich sein wollte und Zahnseide benutzte, mir mit eben dieser eine Füllung rauszubrechen. Yay. Darf ich morgen früh aufstehen und hoffen es zeitlich zu schaffen zum Zahnarzt zu gehen und pünktlihc zur Uni zu kommen -.-
Dafür ha ich abererfahren dass fast nebenan ein Zahnarzt ist
Bei uns kann man das auf der Karte ausfüllen, wann man einen 2. Zustellversuch haben möchte...bei DHL. Wobei wir einen netten Paketauslieferer haben, der es oft selbstständig am gleichen Tag noch einmal versucht. Liegt vielleicht auch daran, dass die Straßen hier hast alle ringförmig sind und er öfters vorbeikommt.Kann sein, dass es etwas ähnliches bei DHL auch gibt, aber nicht mit normaler Lieferung. Und der Postbote hat halt nen unterschiedlichen Lieferplan. Bei den einen ist er halt früh morgens da, bei den anderen erst Mittags, nachmittags. Außerdem: Normalerweise kann man ja sehen, an welchem Tag die DHL-Lieferung ankommt...