Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Ankh 3: Geht drei mal hin und her zwischen der Blauen und der Gelben Ebene, bis dem Eremiten schlecht wird. Dieses Ereignis wird aber erst aktiviert, wenn man die Oliven auf den Altar gelegt hat. Unlogischstes Rätsel der Welt.
MarceloCSC hat geschrieben:Nah, ich vergesse Österreich und Prag natürlich nicht! In Österreich, fahren wir zur Salzburg, glaube ich. Habt ihr Vorschlage?
Bin zwar aus NÖ, dennoch das Salzkammergut sollte zumindest einen Blick wert sein, nebenbei kommst du (sofern es dich interessiert) auch in den Genuss von Mozartkugeln von Mirabell, also sofern dich das Klassische etwas interessiert kannst du dort viel über Mozart erfahren
Habt ihr Geschwister, und wenn ja was für welche und wie alt ? ja eine große Sis. (24)
Lieblingsschulfächer ? Kunst
Vegetarier oder Veganer Vegetarier
Lieblingsspeise ? Nudel mit Käsesoße
Lieblingseissorte ? London äh ..ich meine Schoko
Lieblingsobst Banane
Lieblingsgemüse Tomate
Lieblingsgetränk ? Bananen Saft
Raucher ? nö
schönster besuchter Urlaubsort ? London
Wer bringt euch zum Lachen ? Lustiges
Lieblingsadventure ? Monkey Island 3
Lieblings-nichtadventure-spiel ? Prince of Persia , Tomb Raider, Unchardet, Asassins Creed
Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten ? Pop, rock
Lieblingsfilm ?
Lost in Austen, Der weg nach Eldorado
Lieblingsserie ? soll ich die echt alle aufzählen
Auf welches zukünftige ereignis freut ihr euch besonders ? Games Con
Zuletzt geändert von SchokoMilch am 11.06.2009, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Murray: "Und die Mächte der Dunkelheit werden mir applaudieren, wenn ich durch die Tore der Hölle SCHREITE und deinen aufgespiessten Kopf bei mir habe."
Guybrush: "'Schreite'?"
Murray: "Dann eben 'ROLLE! Durch die Tore der Hölle ROLLE'."
Murray: "Und die Mächte der Dunkelheit werden mir applaudieren, wenn ich durch die Tore der Hölle SCHREITE und deinen aufgespiessten Kopf bei mir habe."
Guybrush: "'Schreite'?"
Murray: "Dann eben 'ROLLE! Durch die Tore der Hölle ROLLE'."
Ich glaub bei mir steht sogar auch London oder müsste zumindest, war ja sonst nie irgendwo, außer als Kind mit 4 oder so auf Ibiza, woran ich mich aber kein Stück erinnere.