„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Mmmh, naja... die liegt direkt am Bahnhof an dem ich wohnen wollte, wo man gut und billig einkaufen und essen gehen kann, man ist ganz flott in Osaka und bei meiner Uni, nach Kyoto ist es auch günstig. Die Wohnung hat zwei Zimmer, wie ich es mir gewünscht habe, ist ganz neu und frisch, die Wände sind dick genug, dass man nicht Angst haben muss, dass die Nachbarn meckern wenn man ganz normal fernsieht, Gasher mit ZWEI Platten (auch nicht standard...), ablage bzw. arbeitsfäche neben der spüle, zwei wandschränke ...
Herzlichen Glückwunsch Füchsin.
So gibt neue Smilies.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Da bist du nicht der einzige, ein Freund will auch die alten zurück haben.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
meine Freundin hälts nun schon seit genau 6 Jahren mit mir aus . Vor genau 6 Jahren haben wir uns das erste Mal gesehen, und seit 5 Jahren sind wir verlobt (bitte keine Fragen nach der Heirat, das bringt n unseren Familien leider nur Unglück)...
Hurra, ich spiele Dreamfall !
fantastisch, fantastisch all meine sorgen, dass es scheiße sein könnte, hätte ich mir sparen können *erleichtert ist*
das wunderbarste daran ist wirklich, leute und orte aus tlj wieder zu sehen ... fast wie alte freunde, hihi
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Wie wärs mit einem Foto? (solange es nicht an einer unanständigen Stelle ist )
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben