Aber dann haben sie ja vielleicht doch eine Bedeutung? Vielleicht führen ja bestimmte Worte weiter und andere nicht. Werde ich mal testen, wenn ich endlich dazu komme weiterzuspielen.

Klar sind 3 Tage ok, kenne den Zeitaufwand nur zu gut.Joey hat geschrieben:Insgesamt sind es 12 Abschnitte. Da ich letztlich echt Probleme hatte, immer rechtzeitig mit den Eingangspostings fertig zu werden, würde ich gerne auch beim nächsten Abschnitt wieder drei Tage veranschlagen. Wäre das OK für euch?westernstar hat geschrieben: Wann wird der letzte Abschnitt eingeläutet? (Ich frage, weil ich nächstes Wochenende nicht zu Hause bin und daher vor- oder nachspielen muss)
In dem Fall würde der 11. Abschnitt bis zum 16. Mai gehen, an dem der 12. Abschnitt dann beginnt. Da macht es dann keinen Sinn mehr, eine Zeit festzusetzen, weil es ja der letzte Abschnitt ist.
Falls ihr lieber weiter die zwei Tage wollt, werde ich mich natürlich bemühen, das zu schaffen. Aber ehrlich gesagt bin ich nicht sicher, ob ich das hinbekomme. Irgendwie kam ich letztlich zu nichts anderem mehr, außer die Druiden zu spielen, die Dialoge aufzuschreiben und dann Postings zu schreiben. Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir die drei Tage gestatten würdet für diese letzten Abschnitte.
Ich bin mittlerweile durch das Labyrinth gelaufen. Ein System habe ich nicht gefunden, aber mir selbst eins gezeichnet. Nicht perfekt, aber hilfreich:Joey hat geschrieben:Das geht mir da ähnlich. Falls jemand das System in diesem Labyrinth rausfindet, bitte ich um Aufklärung! [-o<regit hat geschrieben:Laufe jetzt seit gut 2 Stunden durchs Labyrinth, erkenne kein System.Komme immer wieder an den selben Stellen raus, obwohl ich immer andere Gänge wähle.
Fals es überhaupt ein System gibt.
Als ich die Druiden das erste Mal gespielt habe, hatte ich echt Angst, daß mir Brent noch verdurstet, bevor er einen Ausweg findet. Mittlerweile weiß ich, daß er durchaus so lange ohne zu trinken aushalten kann.
Aber wenn es mal eine Abstimmung geben sollte, welches Labyrinth in Adventurespielen das Fieseste ist, würde ich dieses wählen.
Ich habe ja nun die Druiden mehrfach gespielt. Aber im Labyrinth irre ich nur immer sinnlos umher, bis ich durch Zufall da ankomme, wo ich hin will. Rätselmäßig würde ich das jetzt mal ganz frech als Fail bezeichnen.