FireOrange hat geschrieben:Bei Monkey Island 2 wäre ich sofort dabei. Da bräuchte ich nicht einmal mitzuspielen, um mich an der Diskussion beteiligen zu koennen.

Wie man darauf kommt, dass man die gesamte Serie spielen muss, ist mir ein Rätsel. Mir liegt es jedenfalls fern, gewisse Spiele als offizielle Teile dieser Reihe anzusehen. Erst MI 1 zu spielen und dann die eigentliche Sensation auszulassen, wäre mir allerdings auch unbegreiflich.
Ich auch, Monkey Island oder Syberia, beide Spiele habe ich, ich mach bei beiden gerne mit.
Moderation vielleicht auch mal gerne.
Gegen Unterstützung habe ich nichts.
Vorerst will ich aber nur mal bei neuen Lets Plays wieder mit machen.
Aber Regeln wie sehr man anderen helfen darf mit Spoilern oder so, oder wie lange wir uns für ein Spiel Zeit lassen, sollten abgeklärt werden. Mir ist es auch ein Rätsel wieso man immer alle Teile in einem durchspielen soll. O_o
Monkey Island 1-2 habe ich.
3-4 jeddoch nicht, denke aber das mal ein oder zwei Spiele für den Anfang reichen sollten?
Oder wenn klärt bitte ab, wieviele Spiele ihr nun pro Lets Play durchspielen wollt.
Denn ob Syberia oder Monkey Island ist mir nun gleich, es sollte nur klar sein, welche Teile gespielt werden, und wer alles dafür ist usw.