Ja, nicht gerade eine Glanzleistung, obwohl ich Webb ansonsten eigentlich sehr schätze. Aber wenn er richtig gepfiffen hätte, dann hätte er van Bommel und de Jong schon in der ersten Halbzeit vom Platz stellen müssen.MarTenG hat geschrieben:Relativ schwache Leistung von Webb und seinem Team, ein Engländer hat im Finale eben doch nichts verloren
Fussball WM 2010 in Südafrika
- flinch
- Tastatursteuerer
Re: Fussball WM 2010 in Südafrika
- Arne
- Tastatursteuerer
Absolut gerecht im Ergebnis, auch wenn das Zustandekommen des Tores natürlich sehr diskutabel ist. Glückwunsch an Spanien!
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Diese WM hat keinen würdigen Sieger gesehen, aber nach dem Auftreten der Holland-Hooligans kann ich widerstrebend auch nur sagen: Glückwunsch, Spanien. 

Eine Ente wie du und ich
- ark4869
- Mr. Green
Bah.
Pfui Bah.
Bah.
Bah bah Pfui.
Pfui bah bah.
BAH.
Pfui Bah.
Bah.
Bah bah Pfui.
Pfui bah bah.
BAH.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- flinch
- Tastatursteuerer
So dars wars. Die einzigen, die bei dieser WM ungeschlagen blieben, sind Paul und Neuseeland!!!
Danke Spanien!!

Danke Spanien!!
- ark4869
- Mr. Green
Absolute Zustimmung.Onkel Donald hat geschrieben:Arne hat geschrieben:Aus der Berichterstattung des Guardians (England!!!): “Number of emails you’ve sent in suggesting we give the trophy to Germany: 23.”Onkel Donald hat geschrieben:Holland hat anstelle einer Fußballmannschaft eine Schlägertruppe auf den Platz geschickt.![]()
Wenn dieser Gurkensalat heute Abend eines deutlich macht, dann dies: Deutschland wurde von der eigenen Psyche aus dem Turnier gekickt. Unglaublich, was diese beiden Jeckenvereine hier der zusehenden Welt anbieten.
Zwar ein super spannendes, aber trotzdem sportlich arg, arg schlechtes Spiel. Trotzdem hätt ichs Holland als Nation gegönnt, den Spielern aber absolut nicht, hat ja sogut wie jeder neg elbe Karte bekommen, daskann doch nicht sein, da müsste man eigentlich ne Regel einführen bei ner gewissen Anzahl Karten fliegt die Mannschaft vorzeitig raus.
Scheiß Paul.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Mir ging es auch so. Eigentlich pro Holland und contra Spanien, haben die Niederländer bei mir in Windeseile alle Sympathien verspielt. Ich kann das immer noch nicht glauben, was die heute abgezogen haben - das war einfach der Gipfel der Unsportlichkeit.ark4869 hat geschrieben:Trotzdem hätt ichs Holland als Nation gegönnt, den Spielern aber absolut nicht, hat ja sogut wie jeder neg elbe Karte bekommen, daskann doch nicht sein, da müsste man eigentlich ne Regel einführen bei ner gewissen Anzahl Karten fliegt die Mannschaft vorzeitig raus.
Und Paul kommt auf den Kompost, das blöde Vieh!

Eine Ente wie du und ich
- Sven
- Zombiepirat
Nicht schlecht. Spannendes Spiel. Ich wusste, dass es einer Verlängerung gibt.
Wäre auch für Holland gewesen. Aber viele Fouls!
@flinch
Und Müller. Torschützenkönig!

Wäre auch für Holland gewesen. Aber viele Fouls!
@flinch

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- flinch
- Tastatursteuerer
Dass mir ja keiner den Paul anrührt!!Onkel Donald hat geschrieben: Und Paul kommt auf den Kompost, das blöde Vieh!

Seid doch bloß neidisch, weil der bei eurem Tippspiel gewonnen hätte

- countjabberwock
- Adventure-Gott
Nachdem uns Spanien rausgeworfen hat galt meine Sympathie natürlich den Holländern - das änderte sich aber schlagartig nachdem ich sah wie die gespielt haben. Hat man so etwas unsportliches schon einmal gesehen? Daher: Glückwunsch Spanien!
Nachtrag: Nachdem ich das Spiel der beiden Mannschaften eben gesehen hab wurde mir eins bewusst: die hätten wir beide schlagen können. Wieso nur sind wir im Halbfinale so schwach gewesen und rausgeflogen?
Nachtrag: Nachdem ich das Spiel der beiden Mannschaften eben gesehen hab wurde mir eins bewusst: die hätten wir beide schlagen können. Wieso nur sind wir im Halbfinale so schwach gewesen und rausgeflogen?
Zuletzt geändert von countjabberwock am 11.07.2010, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Ich spüre eine seltene Einmütigkeit im Forum...countjabberwock hat geschrieben:Nachdem uns Spanien rausgeworfen hat galt meine Sympathie natürlich den Holländern - das änderte sich aber schlagartig nachdem ich sah wie die gespielt haben. Hat man so etwas unsportliches schon einmal gesehen? Daher: Glückwunsch Spanien!

Eine Ente wie du und ich
- flinch
- Tastatursteuerer
Und alleiniger noch dazu!!! Hat die FIFA mal schnell die Regeln geändert und bei Torgleichheit die Scorerpunkte mit in die Wertung einbezogenSven hat geschrieben: @flinch

Edit: Find ich aber auch albern, da sollen sie lieber gleich ne eigene Scorerwertung einführen.
Zuletzt geändert von flinch am 11.07.2010, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Arne
- Tastatursteuerer
Kann mich auch anschließen. War Anfangs auch eher für NL, aber so wie die aufgetreten sind, das war ja ganz übel...Onkel Donald hat geschrieben:Ich spüre eine seltene Einmütigkeit im Forum...
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Nach dem Finale heute finde ich das Ausscheiden Deutschlands gegen den Rumpelweltmeister noch bitterer als vorher. Ob wir in nächster Zeit nochmal so nahe an den Cup rücken?
Eine Ente wie du und ich
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Holland war halt sauer weil sie nicht gegen uns antreten konnten und haben ihren Frust auf den Spielfeld ausgelassen.