0:50 - 1.10 ist edel! Eins meiner Lieblings-Spiele Soundtracks. Obendrein hab ich dieses Jahr auch noch den Komponisten persönlich getroffen, ein paar Worte gewechselt und mir ein Autogramm geholt.

Ja, das wird freier gehandhabt, das Erraten der richtigen Serie reicht dann.BolzanoAuWeier hat geschrieben:Ich wäre dafür, wenn bei der Pantomime entweder die Zahl miteinbezogen würde bzw. aus der Pantomime hervorgänge, welcher Teil der Serie dargestellt wird oder beim Raten später dann nur der Name der Serie (oder irgendein Teil) als richtige Antwort gezählt würde.
Jeder kommt in den Topf, der Zufall entscheidet.BolzanoAuWeier hat geschrieben:Wonach geht die Gewinnchance bei der Nikolaus-Extrarunde? Jeder, der was eingesandt hat mit im Topf? Oder sind nur die im Topf, die bei der Raterunde gezeigt werden? Oder gewinnt der mit der besten Pantomime (nach Deiner Bewertung)? Oder...?
Die Gewinner werden zeitiger informiert, die ersten habe ich gestern angemailt. Die Gewinne werden aber wahrscheinlich erst wieder nach Weihnachten verschickt. Es wird auch eine Schnellrater-Hall-of-Fame geben.BolzanoAuWeier hat geschrieben:Und wann werden dieses Jahr allgemein die Preise ausgelost? Wieder alle am Ende? Und wann wird jeweils verraten, wer den Schnellratebonus gewonnen hat?
Tja, nur morgen ist es leider schon zu spät fürs AbschickenAT-AK-Rätsler hat geschrieben:Wow, jetzt hab sogar ich eine kleine Vorahnung, habs mir notiert und überprüfe das morgen. Gute Nacht.
Gilt das jetzt auch schon für die Musikraterunde oder ist dabei der exakte Teil gefragt, falls überhaupt Teile aus Serien drin sein sollten?DasJan hat geschrieben:Ja, das wird freier gehandhabt, das Erraten der richtigen Serie reicht dann.