Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Shootingstar »

Möwe hat geschrieben:Sorry, Schiesserle, aber meine Stelle wird aufgelöst. :mrgreen:
Ich habe an Stelle des 2. Wortes erst etwas ganz Anderes gelesen. :shock: Ich schieb's mal auf meine Augenentzündung.
Ist noch eine zweite 10 bis 19 Uhr Stelle frei? Früh morgens ist mit mir noch nix anzufangen, aber in dem zeitlichen Rahmen...

Ich hab' ja schonmal überlegt, mich als Lieferwagenfahrer zu bewerben, aber dazu bin ich einfach nicht faul genug. Die Einfahrt ist auch mal wieder zugeparkt. Am liebsten würde ich mir so ein Gefährt in die Garage stellen und dann... :twisted:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Shootingstar hat geschrieben:
Möwe hat geschrieben:Sorry, Schiesserle, aber meine Stelle wird aufgelöst. :mrgreen:
Ich habe an Stelle des 2. Wortes erst etwas ganz Anderes gelesen. :shock:
Und ich wollte eben fragen, ob ich der Einzige bin der da zuerst Scheißerle gelesen hat :mrgreen:
Möwe hat geschrieben:Ich stehe mehr auf Pizza, Schokolade und Fritten.
Ich mag Fritten nicht sonderlich, essen tu ich sie, muß aber nicht sein. Ich werde auch immer komisch angeschaut, wenn ich im Gasthaus nach Kartoffeln frage, wenn als Beilage nur Pommes oder Kroketten angeboten werden. Schokolade kauf ich nicht, daher habe ich keine, daher esse ich keine, daher hat das auch keine Nebenwirkungen *auf gestählten Adoniskörper schaut¹ Pizza esse ich gerne, ab und an. Aber immerzu? Da wird mir das zu langweilig. Bei unserer zehntägigen Italienexkursion, damals (seufz) in der elften oder zwölften Klasse mußte ich auch nach der Hälfte der Zeit auf etwas anderes umsteigen. Gut, dass wir ein Restaurante gefunden hatten, etwas abseits vom Touristeneinerlei. Dort gab es eines der besten Steaks die ich bisher essen durfte.

¹also nicht auf meinen, auf den vom Model des Titels von Man's Health
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Ach Mist. Das dritte Jahr in Folge findet das große Bud Spencer & Terence Hill Fantreffen genau an dem Wochenende statt an dem auch das Festival Mediaval ist. Letzteres ist Europas größtes Mittelalter-Festival - eine einmalige Gelegenheit internationale Größen der Mittelalter-Szene an einem Fleck anzutreffen. Deshalb hat das wie immer Priorität. Trotzdem ärgerlich denn die Spencer/Hill Treffen mit den Filmvorführungen auf großer Leinwand und dazu passend jede Menge Bohnen mit Speck aus der Gußpfanne und literweise Bier waren auch immer sehr lustig. :D
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Möwe
Später anfangen? Ist ja scheiße.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Das wirklich Schlimme ist nicht das späte Arbeiten, sondern dass ich trotzdem früh aufstehen muss, wenn ich wie gewohnt schwimmen gehen will.
Und ich will unbedingt schwimmen gehen, und zwar frühmorgens bevor das Schwimmbad die Schulkinderlein einlässt für die Öffentlichkeit zu macht ...
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Abends, wenn schon fast alle weg sind, ins Schwimmbad zu gehen, ist keine Alternative?

Jedenfalls Glückwunsch zum raschen Jobwechsel!
Schön, daß sowas zumindest andernorts noch möglich ist...

Cheers!
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Warum gibt es eigentlich keine Augentropfen mit automatischer Zielvorrichtung?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Loma hat geschrieben:Abends, wenn schon fast alle weg sind, ins Schwimmbad zu gehen, ist keine Alternative?
Nein, weil das Schwimmbad dann meist schon zu hat.
Loma hat geschrieben:Jedenfalls Glückwunsch zum raschen Jobwechsel!
Das ist dieselbe Firma. Nur ein anderer Standort. Weshalb ich einen längeren Anfahrtsweg habe (statt ca. 10 min. zu Fuß zu gehen - traumhaft!) und die Verbindung nur einmal pro Stunde besteht.
Aber ich freue mich schon drauf, etwas anderes zu tun, andere Kollegen zu haben und meinen Alltag anders regeln zu müssen.
Es ist halt nur ... umständlich.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Bitte bitte bitte! Sag mir doch einer, dass das nur ein verspäteter Aprilscherz ist!
Ich weiß, ich bin da schon lange rausgewachsen, aber ich habe diese Serien als kleines Mädchen geliebt. Mir blutet das Herz, wenn ich sowas lesen muss. :cry: :cry:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

Heute in der Einkaufspassage auf dem Bürgersteig fast von nem kleinen Jungen auf Fahrrad (aber mit Helm!) umgefahren worden. Okay, so schnell war er nicht (hätte ne alte Oma aber sicher umgeworfen, mir ist er nur knapp über den Fuß gefahren und hat mich was angerempelt)
Hätte ich ihm mal meinen Arm vorgehalten oder etwas mehr Widerstand geboten, wär das blutiger als "Sucker Punch" geworden :twisted: .

Auch toll: Diese ermüdende 3D-Film-Geldmacherei. Da geh ich schon nicht mehr ins Kino, kauf mir billig die 3D-Version von "Mega Piranha" (weil mich die deutsche, verhunzte und deshalb amüsante Synchro interessierte und der Film eh schon spaßig schlecht ist), und da funktioniert das in 3D gar nicht :D . Ich hatte es ja schon befürchtet... da auch noch von derselben Firma andere Filme mit 3D rumlagen (inklusive 2 Rot-Grün-Brillen). Ich dachte erst, die haben's wieder verplant und man muss die Brille andersrum anziehen (so war es mal bei nem anderen Film), teilweise schien es da auch einen Tiefenschärfe-Effekt zu geben... nur naja, das Bild verlor extrem an Details, es RUCKELTE auf der BD, also haben sie's halt versaut :( .
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Ich bekam heute mal wieder Post vom Hessischen Statstikamt - 1,45 Euro solle ich dafür zahlen, dass die mich ausspionieren können :roll: . Das anschließende Telefongespräch war interessant, weil die meisten Fragen nach Einkommen so gut wie nicht beantwortbar waren :twisted: .
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Laut Milka Homepage sollte es ja Anfang dieses Monats für kurze Zeit einige Sorten Lila Pause wieder geben. Aber in den Geschäften in meiner Nachbarschaft habe ich noch keinen gesehen - nicht einmal aus der Ferne. :cry:
(Sir Peter Ustinov)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Also manche Postboten denken bei der Zustellung echt nicht mit. Zum einen wird echt alles in einen noch so kleinen Briefkasten gepfercht... und dann werden auch noch die ach so wichtigen Produktinformationen mit der teuren Abo-Zeitschrift umwickelt, damit diesen nichts passiert. Wer so eine Abo-Zeitschrift hat, kann die sicher auch nochmal beim Kiosk holen. Die wertvollen Produktinformationen gibt es dort ja nicht....
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Was genau meinst du Bendet Oo?

Boah ey. Internet funktioniert immer noch nicht, das DSL Licht am Router blinkt die ganze Zeit. Entweder hat derTechniker scheiße gebaut, oder die DSL Splitterbuchse ist kaputt. Was ich scheiße fände, aber besser als allgemeiner Defekt. Gleich mal be Alice anrufen, und sonst irgendwo einen Splitter auf gut Glück kaufen müssen -.-

Hab zumindest einen 10€ - Gutschein für den Saturn, dafür dass ich in Wuppertal eingezogen bin :D Gutscheinmappe ftw. Wollte mir davon aber eigentlich nen Eierkocher kaufen...
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Wenn du dieses Jahr mein Wichtelpartner wirst schick ich dir ein paar Splitter mit. Wann immer ich bei der Telekom wegen ner Störung anrufe, schicken die mir zur Sicherheit mal gratis nen neuen Splitter. :lol:
Antworten