Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Shootingstar »

Hmpf. Heute nachmittag ewig und drei Tage beim Arzt rumgesessen. Ich bin bei einer Gemeinschaftspraxis und hatte bei meiner Ärztin nur eine Patientin vor mir, eine ältere Dame (dia ja eigentlich auch vormittags Zeit gehabt haben müsste, zum Arzt zu gehen :roll: ). Ging ewig und drei Tage nicht weiter. Bei dem anderen Arzt in der Praxis wäre ich schneller dran gewesen, obwohl mehr Leute vor mir gewesen wären.

Und jetzt muss ich mich noch mit Augentropfen rumärgern. :(
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ich wollte mich mal wieder mehr bewegen und bin auf Ergometer gestiegen. Nach wenigen Minuten fing mein Knie an zu schmerzen. Dabei hatte ich seit Wochen keine Probleme mehr und dachte, diese Sehnenreizung wäre längst Geschichte.
Und das am 2. Trainingstag. Dabei habe ich extra leicht und kurz angefangen, um das Pensum alle paar Tage zu steigern. Das ist so gemein. Dann muss ich doch etwas anderes machen, um mich fit zu halten. :(
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Heute meinen Zug verpasst. Vor der Nase weggefahren, aber dieses Mal war nicht der Verkehr schuld, sondern dieser Busfahrer (wenn man den so nennen kann).
So, wie es aussieht hatte er Schichtende und hat es nicht für nötig gehalten mal etwas aufs Gas zu drücken. Höchstens 20 oder so ist der Depp gefahren.
[-o<
Diese Linie ist echt katastrophal. Da gibts keine normalen Fahrer. Die einen schlafen ein die Krüppel und die anderen fahren, dass es dich fast vom Stuhl haut. :roll:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Sven hat geschrieben: Diese Linie ist echt katastrophal. Da gibts keine normalen Fahrer. Die einen schlafen ein die Krüppel und die anderen fahren, dass es dich fast vom Stuhl haut. :roll:
Dann wirst du doch im Durchschnitt in angemessenem Tempo befördert. :wink:

Eigentlich sollten heute ja die gelben Säcke und Tonnen abgeholt bzw. geleert werden. Eigentlich... :roll:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

Wohl gestern abend irgendwie den Ofenkäse mit Baguette nicht vertragen. Mit dem grässlichen Kameragewackel-Film "Monster" war das wohl keine gute Kombination :( .
Aber ich hab heute immer noch den Käsegeschmack im Mund bzw. spür ich das im Magen, bah... Übergeben aber gar nicht, mir ist nur irgendwie die ganze Zeit was übel :roll: . Also Zwieback für heute, weil ich kein Essen riechen oder sehen kann...
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Gerade erfahren, dass die Kurse im Moodle nicht am 4.4., sondern erst am 16.4. freigeschaltet werden :evil: . Dann hätte ich noch einen Monat WoW spielen können, (auch wenn es nach einem Monat wieder gereicht hat). Vielleicht sollte ich noch einmal einen Monat buchen; reizen würde es mich schon und so könnte ich noch ein Event mitnehmen.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

nufafitc hat geschrieben:Zwieback für heute, weil ich kein Essen riechen oder sehen kann...
Lenk dich mit noch ein paar Filmen ab .... :wink:
Dann schmeckt selbst der Zwieback besser.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Eigentlich wollte ich mich ja auf der Internetseite meiner neuen Krankenkasse registrieren, um einige der virtuellen Angebote zu nutzen (z. B. das Fitnesstraining, das ich wirklich bitter nötig habe :oops: ), bekam aber leider immer eine Fehlermeldung. Also per Formularseite eine kurze Mitteilung geschickt und heute schon eine Antwort bekommen: Ich bin einer der wenigen, die noch keine Dingsbums-Nummer haben, die im Zuge der elektronischen Gesundheitskarte (oder wie das heißt) eingeführt wird, und die Zuteilung kann bis zu drei Monate dauern, worauf die Kasse aber keinen Einfluss hat. :roll:
(Sir Peter Ustinov)
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

Möwe hat geschrieben:Lenk dich mit noch ein paar Filmen ab ....
Dann schmeckt selbst der Zwieback besser.
Genug Auswahl hab ich ja ;). Und mein Magen ist eigentlich auch widerstandsfähig bei dem, was ich sehe. Aber erstmal Abstand halten von Wackelkamera :).
Da fällt mir auch ein, dass mir mal extrem schwindelig und übel wurde, als ich "Dancer in the Dark" gesehen hab. Nicht vom Inhalt her, sondern weil die Kamera irgendwie nie richtig stillstand. Ich hatte das Gefühl, ich würde den Streifen den ganzen Tag sehen. 20 Minuten schaun, 1 Stunde im Bett legen... so n Mist :(.

Ach ja, und nochwas zum Meckern: Hab mich eigentlich sehr drauf gefreut, "Stacking" auf der Xbox 360 zu spielen, von Tim Schafer's Double Fine Studios. Leider hab ich in einem Review gelesen, dass es für Leute, die an Motion Sickness leiden (so wie ich, was nervig ist, da ich eigentlich 1st-Person-Shooter and Action-Adventures liebe) stellenweise unspielbar ist. Weiß nicht, ob der Rezensent übertrieben hat, aber das wäre wirklich zu schade...
Sonst lad ich es vom Marketplace runter und stell mir mal einen Kotzkübel zur Seite ;).

Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Möwe hat geschrieben:Dann schmeckt selbst der Zwieback besser.
Was soll da heißen "selbst Zwieback"? Ich finde Zwieback sehr lecker und ess das gern.

Mein Manuka-Honig ist alle.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

MarTenG hat geschrieben:
Möwe hat geschrieben:Dann schmeckt selbst der Zwieback besser.
Was soll da heißen "selbst Zwieback"? Ich finde Zwieback sehr lecker und ess das gern.
Ich esse Zwieback nicht gerne.
*schüttel*
Ich stehe mehr auf Pizza, Schokolade und Fritten. dinge mit den bekannten Nebenwirkunge. *sich auf den Bauch schaut und still leidet* :(
Und bei Honig nur den besten der Welt: Corbezzolo, das ist sardischer Honig und nicht so süß wie der deutsche Standarthonig.
Erich Kästner
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

Also ich hab mir auch noch als Abwechslung Zwieback mit Kokos und Anis geholt :). Da sind die drei Mahlzeiten am Tag gedeckt ;).
Möwe hat geschrieben:Ich stehe mehr auf Pizza, Schokolade und Fritten. dinge mit den bekannten Nebenwirkunge. *sich auf den Bauch schaut und still leidet*
Dan schließe ich mich an. Bei mir zeigt sich da aber überhaupt nichts ;).

Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

nufafitc hat geschrieben: Bei mir zeigt sich da aber überhaupt nichts ;).
Ich war auch ein dürrer Stecken, als ich jung war. *zahnlos lächelt*
Gerade noch haben mir die Leute gesagt, ich solle doch mehr essen, damit meine Wangen nicht so eingefallen wirken und dann plötzlich schlug die Waage um und ich verstand die Welt nicht mehr.
Anfangs habe ich mich gewundert, warum alle Klamotten zu eng waren und den Trockner im Waschsalon verflucht, der alles enger macht. :lol:

Was ich zu meckern habe: mir ist so langweilig auf der Arbeit.
Aber bald habe ich eine neue Stelle.
Erich Kästner
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Ich liebe Routinetätigkeiten! Kann ich deine alte Stelle haben?
(Sir Peter Ustinov)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Sorry, Schiesserle, aber meine Stelle wird aufgelöst. :mrgreen:
Bin froh, dass ich eine andere bekommen habe, wenn ich auch meinen Tagesablauf dann völlig umstellen muss. Statt von 7 bis 4 werde ich dann von 10 bis 19 arbeiten. :(
Und wenn ich nach Hause komme, kann ich gleich ins Bett kippen.
Erich Kästner
Antworten