Und jetzt muss ich mich noch mit Augentropfen rumärgern.

Dann wirst du doch im Durchschnitt in angemessenem Tempo befördert.Sven hat geschrieben: Diese Linie ist echt katastrophal. Da gibts keine normalen Fahrer. Die einen schlafen ein die Krüppel und die anderen fahren, dass es dich fast vom Stuhl haut.
Lenk dich mit noch ein paar Filmen ab ....nufafitc hat geschrieben:Zwieback für heute, weil ich kein Essen riechen oder sehen kann...
Genug Auswahl hab ich jaMöwe hat geschrieben:Lenk dich mit noch ein paar Filmen ab ....
Dann schmeckt selbst der Zwieback besser.
Was soll da heißen "selbst Zwieback"? Ich finde Zwieback sehr lecker und ess das gern.Möwe hat geschrieben:Dann schmeckt selbst der Zwieback besser.
Ich esse Zwieback nicht gerne.MarTenG hat geschrieben:Was soll da heißen "selbst Zwieback"? Ich finde Zwieback sehr lecker und ess das gern.Möwe hat geschrieben:Dann schmeckt selbst der Zwieback besser.
Dan schließe ich mich an. Bei mir zeigt sich da aber überhaupt nichtsMöwe hat geschrieben:Ich stehe mehr auf Pizza, Schokolade und Fritten. dinge mit den bekannten Nebenwirkunge. *sich auf den Bauch schaut und still leidet*
Ich war auch ein dürrer Stecken, als ich jung war. *zahnlos lächelt*nufafitc hat geschrieben: Bei mir zeigt sich da aber überhaupt nichts.