Der Jubelthread
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Jubelthread
Es geht wieder bergab mit mir. Trotz reichlich Kuchen letzte Woche hat die Waage heute endlich mal wieder weniger Gewicht angezeigt. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- mandarino
- Weltumsegler
Das hört sich aber gut an. Geheimrezept? Das will ich auch haben.Shootingstar hat geschrieben:Trotz reichlich Kuchen letzte Woche hat die Waage heute endlich mal wieder weniger Gewicht angezeigt.
@ Möwe: Und, was macht die neue Frise? Alles o.k. oder hat dich kurz vorher doch noch der Mut verlassen?
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
- Möwe
- Rabenseele
Ich bin noch immer wild entschlossen, mich einzupinken.

Nach Hinweis von MarTenG: fehlende "l" ist Absicht.

Nach Hinweis von MarTenG: fehlende "l" ist Absicht.
Zuletzt geändert von Möwe am 30.10.2015, 16:55, insgesamt 2-mal geändert.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Selten war ein "l" so wichtig 

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Entweder war der Friseurtermin sehr spät oder der Wille Möwes dann doch unbeständig. Ich möchte hier aber mal gerne bunte Tatsachen sehen, von mir aus auch nicht F2F. =D> 

Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
- Möwe
- Rabenseele
Der Friseurtermin ist morgen, nicht heute.
Und er ist tatsächlich nach hinten verschoben worden, wenn auch nur um 2 Stunden.
Und ich möchte betonen, dass ich noch immer Willens und entschlossen bin.
Und er ist tatsächlich nach hinten verschoben worden, wenn auch nur um 2 Stunden.
Und ich möchte betonen, dass ich noch immer Willens und entschlossen bin.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Oh jau, "wer lesen kann ist..." sorry.Möwe hat geschrieben:Der Friseurtermin ist morgen, nicht heute.

(Das Kleine hat leider nur pinke Hände, aber keine Haare!) Ich mag pink, auch wenn ich (mom) eher blue bin... Think pink!
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Bist Du gerade Mama geworden? Dann gratuliere ich Dir herzlich zum Familienzuwachs.Hexenjohanna hat geschrieben: (Das Kleine hat leider nur pinke Hände, aber keine Haare!) Ich mag pink, auch wenn ich (mom) eher blue bin... Think pink!

- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Falls dem so sein sollte, schließe ich mich regits Gratulation einfach mal an und wünsche dir und dem neuen Adventure-Fan (Was anderes kann es ja nicht sein dann!) alles Gute und ein glückliches Leben!
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Nein ihr Lieben, für mich bedeutet "mom" mom momentan. *g*
Habe wohl zu lange online gespielt. Gerne würde ich auf diesem Weg die Community (Kommune hier) mehren, aber das wäre dann doch zu viel Aufwand.
Falls es aber dazu gewurdet hätte, fastete es ein Kindlein dieserlei Art geworden wär.
[-o<
Habe wohl zu lange online gespielt. Gerne würde ich auf diesem Weg die Community (Kommune hier) mehren, aber das wäre dann doch zu viel Aufwand.

Falls es aber dazu gewurdet hätte, fastete es ein Kindlein dieserlei Art geworden wär.

Mark Twain
Mark Twain
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Huch, da haben wir wohl verfrüht gratuliert. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Mom bedeutet für mich auch meist nur sowas wie "einen Moment bitte". Aber mit den kleinen pinken Händen und den fehlenden Haaren klang es schon irgendwie so...
Sorry.

Mom bedeutet für mich auch meist nur sowas wie "einen Moment bitte". Aber mit den kleinen pinken Händen und den fehlenden Haaren klang es schon irgendwie so...

Sorry.

Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Sven
- Zombiepirat
Lol, also ich habe es richtig verstanden da ich "mom" auch des öfteren mal benutze. 

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Für mich ist auch "(einen) moment" die gängige Variante, wenn man nicht grad englische Mamas meint ^^.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Da hier schon Glückwünsche ausgeteilt wurden,, stelle ich euch gleich von mir geschaffenes Leben vor.
Oh Jubel, oh Freud! Mit der dritten Generation ist es nun nämlich tatsächlich so weit gekommen.
Wir sind hier alle ganz geschüttelt und gerührt vor lauter Glück.
Ganz stolz darf ich euch präsentieren:
Und daß das herbstliche Bergwetter heute nicht minder phantastisch war (Sicht bis zum Ausflippen schön!) werdet ihr in den kommenden Tagen wohl noch im Foto-Thread miterleben müssen. 
Hoch die Gläser! Gin Gin!!!
Oh Jubel, oh Freud! Mit der dritten Generation ist es nun nämlich tatsächlich so weit gekommen.
Wir sind hier alle ganz geschüttelt und gerührt vor lauter Glück.
Ganz stolz darf ich euch präsentieren:

Hoch die Gläser! Gin Gin!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Casaplanca
- Tastatursteuerer
Ähnlich wie mein Schlafbaum, aber nicht ganz...gratuliere mal vorbeugend