Der Mecker-Thread
Re: Der Mecker Thread
Wenn ich hier mitbekomme, wie kreativ alle hier sind (Fotos, Gedichte, Zeichnungen) und mit welcher Leichtigkeit ihr Adventures löst, komme ich mir immer so dumm vor *motz*.
- ark4869
- Mr. Green
Du könntest weniger WoW spielen,und mehr Adventures spielen udn Rätselbücher/Gedichtbände lesen
Man findet Inspiration echt gut in alten Gedichtbänden, auch solchen aussem 20. Jhd oderso, vorallem, LUST, etwas zu schreiben.
Inspiration und Motivation - geh weg vom PC und lies lieber ein Buch, dann geht das schon!

Man findet Inspiration echt gut in alten Gedichtbänden, auch solchen aussem 20. Jhd oderso, vorallem, LUST, etwas zu schreiben.
Inspiration und Motivation - geh weg vom PC und lies lieber ein Buch, dann geht das schon!
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
WoW spiele ich nur ein den Semesterferien, für LH bin ich erwiesenermaßen zu blöd. Ansonste lese ich oder mache Sport (Reiten, Fechten und Sportstudio). Obwohl Fechten irgendwie wie Schach ist, aber das ist nicht das Denken, welches ich meine. Einfühlungsvermögen brauche ich nur, um das dressuraffinste und störischste Pferd dieses Planeten zu überreden, dass man auch mal ins Gelände könnteark4869 hat geschrieben:Du könntest weniger WoW spielen,und mehr Adventures spielen udn Rätselbücher/Gedichtbände lesen![]()

- Sven
- Zombiepirat
Da es heute sehr stressig war - aber ab Morgen wirds erst interessant - aber der Tag trotzdem teilweise so lustig lass ich mein Meckern heute ausfallen. 

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Ich habe gestern vergessen Himberren aufzutauen - ohne die schmeckt Müsli gar nicht
.

- stephy
- Profi-Abenteurer
Kopfschmerzen und Schwindel. 

- Riesiger Roboteraffe
Blutdruck? Wetter? Koffeinentzug? Gute Besserung jedenfalls.
Das erinnert mich an den Witz, wo ('tschuldigung, Noma) ein Beamter auf seiner Dienststelle anruft und sich krankmeldet: "Ich habe Husten und Fieber. Etwas Schwindel ist auch dabei."
Das erinnert mich an den Witz, wo ('tschuldigung, Noma) ein Beamter auf seiner Dienststelle anruft und sich krankmeldet: "Ich habe Husten und Fieber. Etwas Schwindel ist auch dabei."

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
So, so, sich erst als Pferdefreundin hinstellen und dem Tier dann das Futter wegfressen wollen?Nomadenseele hat geschrieben:Ich habe gestern vergessen Himberren aufzutauen - ohne die schmeckt Müsli gar nicht.

In deiner Mirkowelle solltest Du sie doch aber auch auftauen können. Wenn man nicht volle Kraft voraus einstellt, dürfte das auch einigermaßen gleichmäßig ablaufen - ohne außen verschmort und innen noch gefroren.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Ich habe keine Mikrowelle mehr, einmal am Wohnungsbrand vorbeigeschrammt zu sein, reicht mir. Ansonsten ist Müsli auf seine Art ein furchtbares Essen, um 8 gegessen, fühle ich mich erst um 12-13 Uhr nicht mehr aufgebläht wie ein Ballon und um 16, 17 Uhr passen wieder ein paar Happen in den MagenMarTenG hat geschrieben:So, so, sich erst als Pferdefreundin hinstellen und dem Tier dann das Futter wegfressen wollen?Nomadenseele hat geschrieben:Ich habe gestern vergessen Himberren aufzutauen - ohne die schmeckt Müsli gar nicht.
![]()
In deiner Mirkowelle solltest Du sie doch aber auch auftauen können. Wenn man nicht volle Kraft voraus einstellt, dürfte das auch einigermaßen gleichmäßig ablaufen - ohne außen verschmort und innen noch gefroren.

Ich treffe ihn ziemlich selten im Stall an, weil er morgens auf die Koppel kommt und erst gegen 19 Uhr wieder in den Stall kommt. Aber du hast recht, er bewacht seinen Hafer wenn es passiert, und hat ein mißtrauisches Funkeln in den Augen. Er weiß schon warum, wozu ins Reformhaus gehenMarTenG hat geschrieben: So, so, sich erst als Pferdefreundin hinstellen und dem Tier dann das Futter wegfressen wollen?![]()

(Das war natürlich ein Scherz, ich nehme wie jeder auch ganz normale Haferflocken).
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ich denke, das liegt am Wetter. Der warme Wind hat mich auch ganz schwummrig gemacht.stephy hat geschrieben:Kopfschmerzen und Schwindel.
Und wenn sich zusätzlich auch wieder mal die Ereignisse des Tages über einem auskotzen, dann kann eigentlich eh nur mehr der ein oder andere kühle Drink Erleichterung verschaffen...
*sinus einen Kräutertee hinstellt, damit er nicht böse bellt*
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Das geht vielen so, mir ist schon fas eine Woche schwindelig.stephy hat geschrieben:Kopfschmerzen und Schwindel.
Wieso Entschuldigung, ich arbeite nicht im öffentlichen Dienst? Möwe, soweit ich weiß.Shootingstar hat geschrieben:Blutdruck? Wetter? Koffeinentzug? Gute Besserung jedenfalls.
- stephy
- Profi-Abenteurer
Ja, die Kopfschmerzen und der Schwindel liegen sicher am Wetter...
Bin sowieso wetteranfällig... *schnief*
Dann wünsch ich allen Leidensgenossen auf alle Fälle eine Gute Besserung!

Dann wünsch ich allen Leidensgenossen auf alle Fälle eine Gute Besserung!

- Riesiger Roboteraffe
Für mich wird's immer riskant, wenn Regen droht. Manchmal ist dann ein, zwei Tage vorher mein Nacken total verspannt. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
Mir tut dann fast immer mein Finger weh, der mal gebrochen war. Sonst habe ich nichts.Shootingstar hat geschrieben:Für mich wird's immer riskant, wenn Regen droht. Manchmal ist dann ein, zwei Tage vorher mein Nacken total verspannt.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ich nehme an, weil Du die bist, die wo, es nicht mag wenn Leute das Wort wo falsch benutzen tun.Nomadenseele hat geschrieben:Wieso Entschuldigung, ich arbeite nicht im öffentlichen Dienst? Möwe, soweit ich weiß.Shootingstar hat geschrieben:Das erinnert mich an den Witz, wo ('tschuldigung, Noma) ein Beamter auf seiner Dienststelle anruft und sich krankmeldet: "Ich habe Husten und Fieber. Etwas Schwindel ist auch dabei."
Ja, super. Man braucht fast einen Monat, um festzustellen das man den eigentlichen Artikel nicht mehr liefern kann und ich darf mich jetzt wieder schlau machen, ob wenigstens gleichwertig stimmt.Der Artikel wurde ab Lager gleichwertig / höherwertig ausgetauscht, ohne Anerkennung einer Rechtspflicht.
Ungleicher Austausch, da eingeschickter Artikel End of Life!
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat